DDR Europe Cup 2005

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

DDR Europe Cup 2005

Beitrag von Plugsuit »

HAllo Leute!

Hab mich gerade mit einem norwegischen LANer angefreundet und sitze an seinem Notebook.

Alles geil hier, macht richtig Spass. Der Test-Cup vorhin war cool. Es wurde eine von Positive Gaming programmierte STepmania Mod gespielt, 20-Player on one screen! Klingt unglaublich, geht aber, weil alle nur eine Pfeilleiste sehen. Hat echt gefunzt und die 20 Proplazer haben 10 Songs versus gespielt. Amegon hatte heimvorteil, weil er auf einem Cobaltflux Pad spielen musste, was er auch zu hause hat. Ist dann auch mal eben ZWEITER geworden, knapp hinter dem Israel-Champion. Noch vor dem DDRUK und DDRNL und DDR Norwegen Guys. Goil! Nen Pokal gab es auch.

Das Business Meeting danach war sehr interessant und es wurde viel diskutiert. Ole Petter musste sich viele Fragen gefallen lassen und konnte dann auch nur wenig beantworten...die Konzepte sind ganz vielversprechend, aber so richtig Marktreif ist noch so gut wie nichts.
Dayyu aber spæter im Bericht mehr. Komische Tasten hier auf dem Keybørd. lol

Hab auch schon ein wenig spielen kønnen. Jetzt geh ich aber ins bett, morgen mussen wir schon um 7:30 aufstehen.

Bis denne! Hoi!
Zuletzt geändert von Plugsuit am Mi 6. Apr 2005, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
May all your dices come up dragons!
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Re: Live vom DDR Cup

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Super Sache und viel Spaß weiterhin.
Knuddelige Grüße and Kitty. :D
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Schöne Leistung von Amegon, weiter so :)

Leider können wir ja nichts live verfolgen weil die Gathering Seite ausserhalb von Norwegen udn Finnland nicht erreichbar ist :(

Michael
Navigator
Moderator
Beiträge: 832
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Aachen

Re: Live vom DDR Cup

Beitrag von Navigator »

Plugsuit hat geschrieben: Ist dann auch mal eben ZWEITER geworden, knapp hinter dem Israel-Champion.
Alle Achtung!
- freedom is a state of mind -
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Beitrag von jan4444 »

Stepmania für 20 Personen, muß ich haben.

Kannst Du das auftreiben?

Wir haben gestern in Mainz per Vernetzung von 2 Rechnern immer zuviert gespielt. Und wollen nochmehr, ist doch klar.

Viel Spaß in Norwegen und feuer Amegon an, daß er noch was reisst.

Glückwunsch an ihn wegen dem ersten Teil, alle Achtung.

Die 4-Pfeile-Ehre steht auf dem Spiel.
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Amegon vor, noch ein Tor !!!
Weiter so, kann ich da nur sagen.

Achja, bei mir geht nun die Webseite und der Stream ließ sich beim Versuch nun auch starten! Ich hoffe, dass heute Abend dann nicht alles überlastet ist!
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Benutzeravatar
bod
Resident
Beiträge: 249
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von bod »

Chrrrr Amegon ownt noch. (°-)/

Da geht noch einiges...wenn jetzt noch irgendwann mal der Stream klappt bin ich happy. :D
[url=http://www.bod-music.de.vu][img]http://home.arcor.de/musicbod/banner.gif[/img][/url]

<r0dent_nagt> bod ist *officially authorized rodent poker

<Ahoj_work> bod, lass dir was schweres auf den kopf fallen, bitte
YujiNaka

Beitrag von YujiNaka »

Funktioniert jetzt^^
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T3h_Maddi »

Scheint mir so als ob das Überraschungs tunier nur den Finnländern und Norwegen vorenthalten war.
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

@jan4444: Nee, die Version ist noch unter Verschluss, das ist ein Prototyp. Vielleicht wird das auch kommerziell vermarktet, wenn es fertig ist. Stepmania gibts ja nun auch (bald) zu kaufen als "In the groove".
Es gibt auch noch ein paar Dinge zu bemängeln, die wir in einer großen Diskussionsrunde mit Orgas, SPielern, Presse und soweiter abhielten.

So, wie erwartet konnte Amegon auf dem Automaten nicht rulen. Dazu ist seine Präzision zu schlecht. Er ist in der ersten Runde ausgeschieden. Dabei waren fünf Spieler in einer Gruppe. Drei Songs wurden gespielt. Die zwei mit den meisten Dance Points sind weitergekommen. In der Gruppe waren Amegon, Tsung (Champion Tschechei), zwei heftige Norweger und ...*grübel* ich glaube sogar der Drummer (Champion Italien). Naja, er ist dann 4. geworden, außer der kleinen netten Tsung waren die alle zu gut.

Am Ende hat der Champion aus Schweden gewonnen. Eigentlich war der UK-Champion Favorit, aber anscheinend hat er zu leichte Songs gewählt oder war tatsächlich schlechter als der Schwede. Ich hab das Finale nicht gesehen, war gerade Pizza essen. ^^ Nach ein paar Stunden war es auch wirklich nur noch langweilig zuzugucken, ob ich nun einen Champ in der 1., 6. oder letzten Runde Max300 spielen sehe ist egal. Meistgewählte Songs: Max300 & Paranoia KCET.

Die Geschäftsreise hat sich sehr gelohnt, es geht dieses Jahr richtig rund, wenn sich alle Pläne verwirklichen lassen! Stay tuned...
May all your dices come up dragons!
Benutzeravatar
Kitty
Member
Beiträge: 83
Registriert: Di 5. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

EUROPE CUP

Beitrag von Kitty »

:D mau^^ das ganze Event war wirklich GENIAL!!

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht dabei zu sein und den Bericht fürs TV zu drehen (sender noch unbekannt) das test-Tournament war eine tolle sache, Amegon hat dort echt gut abgeschnitten.

@plugsuit der totale cobald flux rausch beim tournament nicht wahr?? ^^

Auch das neue konzept von PositiveGaming hat mich echt vom hocker gehauen, wer hätte gedacht das DDR mal so extrem auf andere Bereiche übergreift und bekannt wird das selbst der letzte depp es früher oder später kennt.

Wirklich ABGEFAHREN.
In Holland wird dieses Wochenende schon das Trainingskonzept von positiveGaming(www.positivegaming.com) in einem großen Fitnesstudio in Amsterdam vorgestellt. Wahrscheinlich wird dieses danach in größeren Fittnescenterketten in D auch vorgestellt^^

8)
Dat Kitty hat gemauzt
Navigator
Moderator
Beiträge: 832
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Navigator »

offizielle DDR Automaten in Fittness-Studios, das wär doch mal was. :wink:
- freedom is a state of mind -
Benutzeravatar
Shuku
Resident
Beiträge: 398
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Shuku »

Navigator hat geschrieben:offizielle DDR Automaten in Shuku's ZIMMER, das wär doch mal was. :wink:
Soo, jetzt stimmt's

mfg,
Dirk
<|404notfound> when you play DDR, you're dancing with SATAN
<|404notfound> unless, you know, you're doing two player
<|404notfound> because then Satan doesn't have room to play

http://bash.org/
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Navigator hat geschrieben:offizielle DDR Automaten in Fittness-Studios, das wär doch mal was. :wink:
Erinnert mich an die Aktion einer amerikanischen Schule, die DDR in den Sportunterricht eingebunden hat. Die hatten da auch ~6 Automaten in der Sporthalle stehen. Irgendwo im Netz gab es dazu auch mal einen Bericht, tja, irgendwo...
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

naja, sooo bekannt will ich es garnicht haben.

wenn das 2,50€-pack im GC anstatt zu labern "ey, voll schwul, alda", plötzlich die automaten belagern würde, und einen besseren füsse-level unsererseits gleich als "drive-by-shooting"-einladung verstehen würde, dann bleib ich lieber im kleinen kreis mit der nettesten online-community EVER.

:D
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“