Infos zum DDR Europe Cup (hunderte Bilder da!)

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Infos zum DDR Europe Cup (hunderte Bilder da!)

Beitrag von Plugsuit »

Eric, der Abgesandte aus Belgien (Grüße!) hat mir eben seine Bilder rübergeschickt. Kommentieren werde ich nächste Woche in Ruhe, hier aber schonmal alles in der Bildergalerie!

Amegon hat noch hier bei DDR-NL und auf einer polnischen Seite hier Bilder gefunden.

Vorläufige Reviews gibts hier (Plug) und hier (Amegon). Zu guter letzt habe ich auch das was ich gefilmt habe als DivX-File vorrätig. Da die Datei ziemlich groß geworden ist (90MB) gebe ich den Link nur auf Anfrage raus.
May all your dices come up dragons!
Gesperrt

Zurück zu „Neuigkeiten“