Vierpfeile Team wächst

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Vierpfeile Team wächst

Beitrag von Grimmi Meloni »

Hallo Community,

unsere Suche nach Verstärkung trägt erste Früchte. Senbei Sama unser Moderator der ersten Stunde (naja, fast) bekommt zwei weitere Moderatoren zur Seite gestellt: Schmichel und Navigator. Schmichel wird sich ähnlich wie Senbei im gesammten Forum tummeln, während Navigator primär im Bereich DDR für "Recht und Ordnung" :lol: sorgen wird. Also seid immer schön lieb zu den beiden. :wink:

Allen anderen die sich gemeldet und Ihre Hilfe angeboten haben gilt natürlich ebenfalls unser Dank. Wir wissen Euer Angebot zu schätzen.

Dies war natürlich nur der erste Schritt. Die Rekrutierung in den anderen Bereichen läuft noch. Stay tuned!
Navigator
Moderator
Beiträge: 832
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Navigator »

*Amtseidmodus on

Ich bedanke mich nocheinmal für das Vetrauen. :D
Ich werde tun was ich kann um den Ansprüchen
des Forums gerecht zu werden.

*Amtseidmodus off :wink:

Navigator
- freedom is a state of mind -
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Navigator hat geschrieben:Ich werde tun was ich kann um den Ansprüchen
des Forums gerecht zu werden.
Tja, mir wurde ja schon bestätigt das ich den Ansprüchen gerecht werde: http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... sc&start=7 :twisted: :lol:

Auf jeden Fall auch von mir noch mal ein moderiertes hallo an alle, benehmt euch in Zukunft, wir passen auf ;)

Michael
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

benehmt euch in Zukunft
ich will fäkal/obzön-sonderrechte!!!
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“