Es ist vollbracht...

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Es ist vollbracht...

Beitrag von Grimmi Meloni »

Bild

So, da ist es! Das erste offizielle Beweisfoto!

Viel interessanter, ist aber eher das "Nummernschild" auf unserem Gefährt...

Bild

Aber!, neben dem Bürgermeister und dem Bundeskanzler (nur schriftlich), war vorallem auch "Der King" vor Ort! Und der hat ganz schön gerockt!
Bild

Aber Jan4444 hat nicht nur gut mitgefeiert *böse grins*....
Bild

... sondern auch ein einmaliges Geschenk gemacht!
Bild
Bild
...

So, in diesem Sinne: Es ist jetzt ernsthaft "morgens halb acht..." - Wir alle haben 24h auffem Ticker, und sind jetzt froh, wenn das Frühstück (German_Psycho hat meinen Grill noch administiert! :lol:) einfach mal zu Ende ist, und wir schön schlafen können... ZZZ...zzzz..zzz........
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

ich hoffe ja sehr, dass dieser schritt unser sexleben nicht beeinträchtigen wird!!! :lol:

herzlichen glückwunsch @ grimmi
und beileid @ sunflower ;) :twisted:
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Gice
Resident
Beiträge: 343
Registriert: Di 9. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Gice »

So, jetzt mal richtig ernsthaft =)

Alles Gute, alle besten Wünsche und was man sonst noch machen kann (inkl. Daumendrücken :))

Hut ab vor euch beiden!!!eins

und *rrrr* die Braut hätte ich auch gern geküsst ;)
Pass gut auf Grimmi...

aber was ist denn diese Box?
Wohl das Auswahldings von nem Extreme, werden so eure Streits in Zukunft beigelegt? ;)
Respekt vor Jan, denn das Ding ist offenbar selbergebaut (oder ist das Vierpfeilelogo jetzt schon geschützt/verkauft o.ä.?)
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft :)

Gab es eigentlich einen Ehrentanz auf der Tanzmatte? ;)

Michael
Benutzeravatar
knochenschleifer
Resident
Beiträge: 408
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Potsdam, Allemagne

Beitrag von knochenschleifer »

Wow, was sind denn das für Neuigkeiten! Bin völlig baff. Ich wusste nicht mal, dass ihr zusammen seid :roll:

Alles Gute für die Zukunft euch beiden. Steht eine Hochzeitsreise an? :D
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Beitrag von jan4444 »

Gästebucheintrag:

Die Party war "AA",
die Sonne eine "Full Combo",
die Braut "Perfect",
der Bräutigam "G G G Great"!

Zu Eurer "Happy Wedding" sagtet Ihr "I Do I Do I Do" und "can't stop falling in love".
Grimmi sagt zu seinem "www.BlondeGirl" "You've broken my heart" und sunflower antwortet "Kiss me all night long".

Alles Gute Euch beiden und unendliche Steps...

k-dabbelju und jan4444
Erbarmen, die Hessen kommen!
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Nochmals von mir Glückwunsch euch Beiden. Ich trink nochmal nen Schluck auf euch, obwohl ich kein Alk Fan bin ;)
jan4444 hat geschrieben:Gästebucheintrag:

Die Party war "AA",
Wenn man böse wäre, käme man auf den Gedanken, warum die Party nicht "AAA" war :wink: Zudem, wieso broken my heart? Klingt so negativ :wink:
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T3h_Maddi »

Grimmi ich wünsch dir und Sunflower viele
glückliche Stunden auf der Tanzmatte... ehmm
im Leben. :mrgreen:

Aber wirklich alles Gute zu diesem Schritt. *korkenknall*
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Benutzeravatar
Marusero
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Fr 1. Apr 2005, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Marusero »

joa, von mia auch nochmal alles gute und viel glück in eurem gemeinsamen leben ^__^
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

Von meiner Seite auch einen herzlichen Glückwunsch.
Benutzeravatar
Whitewolf
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 00:00

Beitrag von Whitewolf »

Niemand hat sich gedrückt, nichtmal die Sonne?

Na das freut zu hören und auch von mir ein herzliches Glückwunsch ^_^
Benutzeravatar
bod
Resident
Beiträge: 249
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von bod »

Endlich mal ne coole Hochzeit. ^^
Und bei dem Wetter kann man nur hoffen (und das mach ich auch), dass die Sonne noch sehr lange über euch lachen wird. :)
[url=http://www.bod-music.de.vu][img]http://home.arcor.de/musicbod/banner.gif[/img][/url]

<r0dent_nagt> bod ist *officially authorized rodent poker

<Ahoj_work> bod, lass dir was schweres auf den kopf fallen, bitte
Benutzeravatar
boldo
Deutscher Meister im Machine Dance 2006
Beiträge: 306
Registriert: Do 10. Jun 2004, 23:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von boldo »

kommt zwar spät ,aber von mir gibt es auch noch einen :


Herzlichen Glückwunsch


@Grimmi: move on :P

mfg,
boldo
Navigator
Moderator
Beiträge: 832
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Navigator »

Von mir auch nochmal einen herzlichen Glückwunsch :D
- freedom is a state of mind -
Benutzeravatar
Norimi
Resident
Beiträge: 166
Registriert: So 1. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Norimi »

OOOOOOOOOOOH, ich bin so neidisch! Sunflower, dein Kleid sieht soooo toll aus! Und du drin natürlich erst recht!

Jetzt will ich auch heiraten! Jemand interessiert? :lol:
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“