DDR in weiteren Musikvideos entdeckt!

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

DDR in weiteren Musikvideos entdeckt!

Beitrag von Plugsuit »

Bild

Echte Musikvideos mit Thema DDR gibt es nur gaaaanz wenige. Bislang gab es unseres Wissens nur das geniale deutsch/französische "Wir tanzen im Viereck", ein absoluter Klassiker und Must-see.

YujiNaka muss aus versehen beim Anschließen seiner Konsole kurzzeitig das normale Fernsehen empfangen haben, denn er hat doch tatsächlich bei VIVA etwas Neues entdeckt.

YujiNaka stiftete im März den ersten Link auf das total abgedrehte Video zu The Bees - Chicken Payback im Forum. Dann entdeckte er kürzlich ein Musikvideo von Thomas Falke - High Again auf VIVA, in dem doch tatsächlich ein DDR-Contest gezeigt wird (siehe Foto). 8O

Die Links oben führen zu den Forenthreads, hier geht es direkt zu den neuen Downloads: DDR in Film und Fernsehen

Man, ich LIEBE Meta-DDR-Musikvideos!
May all your dices come up dragons!
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“