Einkaufsführer & Reviews

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Einkaufsführer & Reviews

Beitrag von Plugsuit »

Bild

Moin moin,

neu in der Review-Ecke haben wir einen Bericht von Skynet über die Playstation-Softmatte von Madrics. Als "Nightfever"-Modell gibt es die auch für XBox. Ob die Aussagen übertragbar sind? Das Preis-/Leistungsverhältnis scheint OK zu sein. Es muss ja nicht immer Topway sein. :)

Bei der Gelegenheit habe ich den Tanzmatten-Kauf Einkaufsführer überarbeitet. Eine Neuerung: Man sieht jetzt sofort, für welche Produkte wir schon einen Review haben und kann dort hinspringen. Praktische Sache!

Eure Mithilfe ist gefragt: Schaut doch mal bitte die Liste durch.
Wenn ihr...

a) eines der Produkte besitzt, für die es noch keinen Review gibt
b) ein Produkt kennt, das nicht auftaucht
c) einen anderen Preis kennt, als in der Spanne angegeben

...dann meldet euch bitte bei uns, artikel@vierpfeile.de, und helft uns bitte bei der Vervollständigung! Diese Liste ist für uns inzwischen sehr wichtig geworden, denn sie vereint und stärkt uns als Konsumenten.

Wir schaffen es auch nicht mehr, ständig die Foren zu durchsuchen und selbst nachzuforschen, also wenn ihr gerade im Forum über dieses Thema redet, dann meldet euch bitte. Mh, mal gucken ob die TX5000 von Perfect007 noch funktioniert *ins Forum abtaucht*

Eurer Plugsuit
May all your dices come up dragons!
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

OK, es fehlen schonmal die neuen Positive Gaming Softmatte und Ignition Matte. PG sollte auch als Bezugsquelle für CF Pads (260.-€) genannt werden. Ein Hinweis auf unser Affiliate Programm wäre dort auch sehr angebracht (man kann mit Hilfe eines Stichworts Geld sparen, steht irgendwo in den News bei uns drin)

Neuigkeiten von Futuremax: Die Website ist jetzt auch auf Englisch verfügbar und als Lieferant gibt es jetzt UPS! Damit sind die Pads auch in Deutschland erhältlich, bisher musste man die direkt im Laden abholen. Die TX1000+ kostet dort nur 100.- €, der Preis in der Liste muss aktualisiert werden.

Ein Hinweis darauf, dass Versandkosten nie einberechnet sind, wäre vielleicht gut.
May all your dices come up dragons!
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“