DDR with Mario erscheint bald!

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Antworten

DDR mit Mario!?

Genial, möchte ich haben
6
32%
Süß, mal anspielen
8
42%
Nicht mein Fall, aber nette Idee
4
21%
Geh' mir weg damit!
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

DDR with Mario erscheint bald!

Beitrag von Plugsuit »

Bild

Wie schon angekündigt erscheint nächste Woche, am 14. Juli, das erste Dance Dance Revolution Spiel für Nintendo Gamecube! Noch dieses Jahr wird das Spiel weltweit erhältlich sein. Damit erweitert sich unser "Kundenkreis" und wir freuen uns schon auf viele neue Mitglieder. :)

Konami bringt auch ein Bundle mit einer Softmatte heraus (siehe Bild). Dieses kostet umgerechnet ca. 60 Euro - kein niedriger, aber ein fairer Preis. Viel Auswahl hat man sonst auch nicht, denn die Matte von Mad Catz gibt es anscheinend nur im Bundle mit einem anderen Spiel, und Controllerboxen für GC sind vorerst nicht in Sicht. Die beste Lösung für alte Hasen ist wohl ein weiterer Controlleradapter, z.B. von Playstation auf Gamecube.

Das Spiel ist in Amerika unter dem Titel "Dance Dance Revolution: Mario Mix" für Oktober angekündigt. In Europa soll es ebenfalls im Oktober erscheinen, der nicht bestätigte Titel ist "Mario DDR". Lest und schreibt einfach im oben verlinkten Thread weiter. Am Ende noch das neue, überarbeitete Pad-Design von Konami, dass IMHO viel besser aussieht als das alte:

Bild
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“