DDR-Ultramix für X-Box!

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
g-sas
Resident
Beiträge: 358
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Kontaktdaten:

DDR-Ultramix für X-Box!

Beitrag von g-sas »

Die DDR-Ultramix für die X-Box schon im Oktober.
Mehr News dazu hier:

http://www.gameshark.com/xbox/articles/429615p1.html
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Scheinbar ist Sana Morette Ne Ente dabei... der Song ist irgendwie krank ^^
Benutzeravatar
g-sas
Resident
Beiträge: 358
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von g-sas »

Ich finde die Typen von Madcatz voll bescheuert, die da auf dem ziemlich coolen Pad auf und ab hüpfen ohne das Game jemals gesehen zu haben. Der Stecker steckt ja nicht einmal in ner X-box.

Bild
Geisti
Resident
Beiträge: 201
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Muri AG, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Geisti »

ARG Augenkrebs, das Mattendesigne gehört verboten ^^''
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

egal, Hauptsache mehr DDR im Handel. Das ist nämlich was zählt. Ich habe jetzt schon öfters versucht mal in einem Kaufhaus nen Megamix für die PS2 zu finden. Niente sag ich. Nirgendwo findet man das. Klar ich kann es im Versand ordern, aber enttäuschend ist es trotzdem. Vielleicht wird es ja auf der X-Box mehr gepusht, und die Sony Versionen reiten dann nen Stück auf der Welle mit. Schön wärs... abwarten.
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“