Vierpfeile auf der Slaughterhouse LAN Nr13

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Nick
Member
Beiträge: 58
Registriert: Do 25. Aug 2005, 23:00

Beitrag von Nick » Do 10. Nov 2005, 14:19

Laut Schmichel dauert das noch ne ganze weile.


Ich warte auch drauf, will dann aber ne Sonderedition für mich:

2 Panels + Bars im Arcade Style in der original Arcade-Höhe (also ein 1:1 Nachbau)

Wenn die mir das machen bezahl ich jeden Preis :D

Gruß Nick

Benutzeravatar
Amegon
Turnier-Champion DDR 2007
Beiträge: 223
Registriert: Do 22. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Troisdorf (naehe Köln Bonn)
Kontaktdaten:

Beitrag von Amegon » Do 10. Nov 2005, 22:18

jeden sicher nicht, aber wird eh nie zustande kommen, zu aufwendig.
ne gute edelstahl stange müsste so 100€ mehr kosten, dazu ncoh ka wie man die dranbaut das die kaum wackelt.
2 pads miteinander verbinden ist auch nciht so leicht. wenn man das wie bei der arcade macht mit festgeschraubtem metall, kann das durch die grossen hebelwirkungen leicht verbiegen, daher für double derzeit so nen relativ zähes material am benutzen. etwa nen anschnallgurt, der mit gummi ummantelt ist. lässt sich kaum auseinanderziehen, kann aber denncoh kleines bisschen nachgeben.

1:1 nachbau kann es nie sein. dann müsste man alles aus metall machen, also alle teile irgendwo herstellen lassen. 3d metallteile kosten anscheinend deutlcih mehr in der herstellung. aber solange spielgefühl kaum anders ist müsste es ja auch so gehen :)
dafür wird es so aber zum glück auch nicht jeder preis sein ^^

nunja, wie auch immer, spielt itg in der zeit ;)

Benutzeravatar
Nick
Member
Beiträge: 58
Registriert: Do 25. Aug 2005, 23:00

Beitrag von Nick » Fr 11. Nov 2005, 00:37

nein, muss natürlich nicht aus so Stahlrohren sein wie die originalen.

Wenn es 2 Einzelpanels mit Bar geben wird dann werde ich mir schon irgendwas bauen

erstmal sehen wies mit den Pads aussieht und vorallem: wann es soweit ist :)

N8 Nick

derJonas
Resident
Beiträge: 332
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Gütersloh/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von derJonas » Di 19. Sep 2006, 15:16

Die Slaughterhouse #14 steht vor der Tür (ke, erst im November, trotzdem). Wird vp.de wieder vertreten sein? Bspw. werde ich zu 90 % mit dem PC dort sein und so auch die Möglichkeit haben, bei einem vp.de-stand auszuhelfen.

Infos: www.mytsh.de

Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1503
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 » Di 19. Sep 2006, 16:05

Nach der erfolgreichen Börde-LAN in Anröchte hat mich der Comastyle auch wegen der Slaughterhouse-LAN angesprochen und ich werde wenn ich zeit habe auf jeden Fall dabei sein. Ich werde dann allerdings nicht als Teilnehmer mit PC anreisen, sondern möchte wie schon bei der Börde-LAN gerne als Orga die ganze Zeit aushelfen bzw. vor Ort am VP-Stand sein. hat aber noch was Zeit und ich muss schauen, ob ich auch wirklich kann :D

[EDIT] Könnte dann natürlich bis zu 4 weitere personen aus dem Kreis Köln/Bonn mitnehmen. *mal zu Amegon, Nevil usw. schiel*

Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku » Di 19. Sep 2006, 16:17

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Catweazle
Member
Beiträge: 51
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 23:00
Wohnort: Oerlinghausen (fast Bielefeld)
Kontaktdaten:

Beitrag von Catweazle » Di 19. Sep 2006, 22:21

Ich werde sehr warscheinlich auch dort sein.
Aber nicht, dass du wie den Hauptgewinn abräumst, Deppenking! ;-)

Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1503
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 » Mi 20. Sep 2006, 00:21

Mal schauen :D

Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard » So 15. Okt 2006, 11:17

muss ich mir mal gut überlegen.

knapp 400km die ich am Stück zu fahren hätte :?
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]

Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku » So 15. Okt 2006, 11:19

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard » So 15. Okt 2006, 11:32

ist doch noch bisschen Zeit.
da sammelt sich bestimmt noch genug an :wink:
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]

Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 499
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel » So 15. Okt 2006, 11:45

Da das wieder hier um die Ecke ist, würde ich mich wieder zu Verfügung stellen, aber wie der Depp da oben ohne PC als only VP Freak ^^

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast