Vierpfeile auf der Slaughterhouse LAN Nr13

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Vierpfeile auf der Slaughterhouse LAN Nr13

Beitrag von Schmichel »

So, die LAN ist vorbei und wir sind ko ;) Es war sehr voll, viele der Teilnehmer haben begeistert DDR, ITG, Pop'n Music und Beatmania IIDX ausprobiert Bei manchen waren sogar schon leichte Suchterscheinungen festzustellen :P. Aufgebaut hatten wir zwei PCs mit Stepmania und je zwei Metallpads, drei davon waren Prototypen des ersten kommerziellen Metallpads "Made in germany", zu dem Thema demnächst mehr hier auf Vierpfeile. Zwei PS2 waren auch vor Ort, an denen die Konsolenversionen der vier Spiele gezeigt wurden.
Der Vierpfeile Stand wurde sehr oft von LAN Teilnehmern fotografiert und gefilmt, ein Filmteam von Electronic Arts hat viele Aufnahmen am Stand gemacht und auch Interviews mit uns geführt.
Bild

Ein besonderer Dank an dieser Stelle nochmal an comastyle, der praktisch ohne jegliche Unterstützung diese tolle Aktion aufgezogen hat.
Zuletzt geändert von Schmichel am So 2. Okt 2005, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Eisbeutel
Resident
Beiträge: 106
Registriert: Mo 15. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Osnabrück, IN Osnabrück Oo

Beitrag von Eisbeutel »

bericht live vor ort:

sogar nach 20 stunden unermuedlichen bemani zockens is hier nochb was los, und wird teilweise was los sein^^

sontiger status:

3 cocktails intus, und gerad ~2 stunden IIDX am stueck gespielt....HUNGER!
Benutzeravatar
Nick
Member
Beiträge: 58
Registriert: Do 25. Aug 2005, 23:00

Beitrag von Nick »

"Prototypen des ersten kommerziellen Metallpads "Made in germany""


Sind das diese im Hintergrund? die im Arcade-Style?
Bin mal gespannt auf die ersten Infos dazu.

Gruß Nick
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Nick hat geschrieben:"Prototypen des ersten kommerziellen Metallpads "Made in germany""
Sind das diese im Hintergrund? die im Arcade-Style?
Ja, genau die sind das. Näheres dazu in ein paar Tagen.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
comastyle
Resident
Beiträge: 124
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 23:00
Wohnort: Bad Salzuflen
Kontaktdaten:

Beitrag von comastyle »

MUSKELKATER DELUXE 8O :D
Benutzeravatar
Amegon
Turnier-Champion DDR 2007
Beiträge: 223
Registriert: Do 22. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Troisdorf (naehe Köln Bonn)
Kontaktdaten:

Beitrag von Amegon »

ah, wieder ein richtiges bett :D

hmm, schmichel, sag ma bescheid wenn du nochmal so nen pop music controller baust :)
derJonas
Resident
Beiträge: 332
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Gütersloh/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von derJonas »

es ohnte einfach nur ;>

und dank nem tipp von comastyle hab ich keinen muskelkater.

auch nochmal danke an die tsh leute fuer die unglaublich vielen t-shirts, die sofort zum betten bauen verwurstet wurden. ^^;


hefeweizen + magensiumtablette = phun *notier&rotier*
Benutzeravatar
comastyle
Resident
Beiträge: 124
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 23:00
Wohnort: Bad Salzuflen
Kontaktdaten:

Beitrag von comastyle »

jau :D mit Weizen und Magnesium kannste Bomben bauen :D

und die T-shirts :D waren bestimmt 40 Stk. die wir abgestaubt haben :D
Benutzeravatar
Amegon
Turnier-Champion DDR 2007
Beiträge: 223
Registriert: Do 22. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Troisdorf (naehe Köln Bonn)
Kontaktdaten:

Beitrag von Amegon »

slaiv_xiro war beeindruckend. hat beide Nächte auf einem handtuch, mit nem handtuch bedeckt geschlafen, das ihm die beine eingefroren sind und er in der nacht wadenkrämpfe bekam, aber hat dann dennoch bis sonntag an 12er herangewagt.
die tshirts schienen bei ihm skill um 1-2 füsse zu verbessern *g*
Benutzeravatar
PennyPain
Resident
Beiträge: 157
Registriert: Do 18. Aug 2005, 23:00

Beitrag von PennyPain »

Scheint ja recht cool gewesen zu sein.
Sagt ma, Leuchten die TX oben wenn am unten drauftritt?

Und des mit den Pads hört sich ah ma shcon gut an (ah wenn ick grad meins bekommen hab und nen 2tes im Bau is)

EDIT: der mathestudent in mir:

Aufgebaut hatten wir zwei PCs mit Stepmania und je zwei Metallpads, drei davon waren Prototypen des ersten kommerziellen Metallpads "Made in germany"

2 PCs x 2 Metallpads/PC = 4 Metallpads
4Metallpads - 3 Prototypmetallpads = 1 Tx != 2 Tx wie auf dem Bild
derJonas
Resident
Beiträge: 332
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Gütersloh/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von derJonas »

@ pennypain:

wir hatten afair 3x tx2000, 1x v2 metalpad, 2x homemade amegon + 2 andere versionen des homemade pads, ergo 8 pads.
Benutzeravatar
PennyPain
Resident
Beiträge: 157
Registriert: Do 18. Aug 2005, 23:00

Beitrag von PennyPain »

Ah k, danke.

Des sind dann doch mal ganz andere Dimensionen (11 statt 4 Pads ^^)
Benutzeravatar
Whitewolf
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 00:00

Beitrag von Whitewolf »

Und ja, die Leuchtdioden an der TX leuchten immer alle, egal welchen Pfeil du betrittst ^_^
Benutzeravatar
niedie
Resident
Beiträge: 489
Registriert: Fr 19. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Neulußheim

Beitrag von niedie »

Och man ich will da auch hin ... Ich schlag mich immernoch mit ner doofen 2Tech Xbox Matte rum weil die TX 2000+ überall so teuer und nich verfügbar is
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1398
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von cebix »

Schmichel hat geschrieben:Näheres dazu in ein paar Tagen.
Jetzt sag' schon endlich, wo ich bestellen kann! :D
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“