DDR/Vierpfeile Bericht auf RTL

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Auch wenn mich nun nen paar hauen werden, aber ich finde eigentlich nicht, das es in dem Beitrag um Vierpfeile gehen sollte sondern eher um Dancing Stage und da erwarte ich doch korrekte Angaben. Es ist wohl eine Tatsache, das mehr Playstation Dancing Stage Spiele in Deutschland im Umlauf sind als Automaten.

Es ist natürlich auch toll, das als Nebeneffekt VP noch promoted wird!
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Benutzeravatar
Yoji
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Do 1. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Yoji »

Echt coller Clip^^ langsam wird DDR beliebter.

Ist das echt war das man 1.-€ für das Tanzen zahlen muss? Wenn man ins Kaufhaus geht braucht man ja auch nur sich den Controller schappen und loszocken. 8O
Dance Dance Revolution ist das beste Game
Benutzeravatar
Der-Ben
Member
Beiträge: 48
Registriert: Mo 5. Dez 2005, 00:00
Wohnort: NRW->OWL
Kontaktdaten:

Beitrag von Der-Ben »

Naja es ist eine Arcade- Halle, die muss sich ja auch finanzieren =)
Dazu kommen die Wartungskosten für den Automat, Strom, Pfeile, div. Reparaturen etc. =)
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Yoji hat geschrieben:Ist das echt war das man 1.-€ für das Tanzen zahlen muss?
Was hattest Du denn erwartet? Es ist ne Spielhalle und kein Wohltätigkeitsverein. So ein Automat kostet mehrere Tausend Euro, der Betreiber muss jeden Monat mehrere hundert Euro Steurn dafür zahlen. Das Gebäude kostet Geld, das Personal muss auch bezahlt werden und am Ende sollte auch noch was für den Betreiber überbleiben, schlisslich betreibt er den Laden nicht als Hobby sondern um von den einnahmen zu leben.

Wilkommen in der Wirklichkeit *Kopfschüttel*

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Tiana
Resident
Beiträge: 214
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00

codecfrage

Beitrag von Tiana »

Hallo!

ich möchte mal gerne das Video anschauen, aber das Bild bleibt nach ein paar sec stehen.
Welchen Codec brauche ich?

Vielen Dank, Tiana
_bla_
Resident
Beiträge: 188
Registriert: Fr 28. Mai 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von _bla_ »

Also ffdshow gibt als fourcc DX50 also DivX 5.0, mein relativ altes (Okt. 2004) ffdshow spielt das aber problemlos mit Hilfe von libavcodec.
Benutzeravatar
Tiana
Resident
Beiträge: 214
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00

Beitrag von Tiana »

Danke, jetzt ist alles seh- und hörbar.
Ich finde es soweit ganz gelungen, bis auf die Informationslücke für die Heimversionen.
Aber wenn man nach wenigen stichpunkten mal googeld, dann kommt man auch zu uns. bei wikipedia stehen wir ja auch.
Wer suchet, der findet....


Tiana
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Ich wäre auch dafür. Würde auch hosten.
kthx.

EDIT: Kann man nun unter http://tinyurl.com/32avvs finden.
Dante
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 11:47

Re: DDR/Vierpfeile Bericht auf RTL

Beitrag von Dante »

Schmichel hat geschrieben:Wilkommen in der Wirklichkeit *Kopfschüttel*
Eigentlich kann ich hier nur den Kopf schütteln das Du jemanden angreifst der nicht weis wie es funktioniert, als Admin sollte man schon toleranter sein vor allem wenn's neue sind... Willkommen in der Gemeinschaft *Kopfschüttel*
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: DDR/Vierpfeile Bericht auf RTL

Beitrag von scoobay »

Willkommen in einem 4 Jahre alten Thread, Dante!
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: DDR/Vierpfeile Bericht auf RTL

Beitrag von Schmichel »

Dante hat geschrieben:
Schmichel hat geschrieben:Wilkommen in der Wirklichkeit *Kopfschüttel*
Eigentlich kann ich hier nur den Kopf schütteln das Du jemanden angreifst der nicht weis wie es funktioniert, als Admin sollte man schon toleranter sein vor allem wenn's neue sind... Willkommen in der Gemeinschaft *Kopfschüttel*

Das mir jemand Unfreundlichkeit vorwirft...na gut. Also, das bezog sich darauf das sich jemand wundet, dass man in einer Spielhalle für das Benutzen bezahlen muss. Das hat weniger was mit "nicht wissen wie es Funktioniert" zu tun als das ich nicht verstehen kann, wie sowas unklar ist. Man geht doch auch nicht in ein Restaurant und wundert sich, dass man dort bezahlen muss!? Davon abgesehen war ich damals noch kein Admin und ausserdem noch jung, unerfahren und ohne Benehmen ;)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: DDR/Vierpfeile Bericht auf RTL

Beitrag von schleiereule »

[offtopic]
Im Forum anmelden und im allerersten Beitrag an einem vier Jahre alten Beitrag herummeckern. Auch nicht gerade die Art, Dante - oder?

Schmichel und die Mitglieder im VierPfeile-Forum sind heute insgesamt einiges zahmer und umgänglicher als damals. Falls du alte Geschichten ausgraben willst, dann lass das also lieber, die will heute keiner mehr hören. Wie Schmichel schon schreibt: Alles Jugendsünden von uns. ;-)

Schau dich am besten einmal hier weiter um, Dante, und wenn du Lust hast, stellst du dich im Forum Neue Mitglieder vor.
[/offtopic]
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“