DDR/Vierpfeile Bericht auf RTL

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

DDR/Vierpfeile Bericht auf RTL

Beitrag von Schmichel »

Heute wurde auf Guten Abend RTL der am Samstag im Giga-Center aufgezeichnete Bericht gesendet. Wer es verpasst hat kann sich den Clip jetzt auf meinem Webspace downloaden. An dieser Stelle ein Dankeschön an tjansen fürs aufnehmen und encoden.

http://www.schmichelswelt.de/bemani/rtl_ddr.avi

[EDIT]YouTube - Bis Schmichelswelt wieder steht...[/EDIT]

Folgende Vierpfeile Member sind im Clip zu sehen:

Bild in der Anmoderation: AlexEagle, Nevil
0'31 - 0'40: Nevil, Amegon
0'40 - 0.49: Amegon (Interview), DoktorCox, Pirat (am spielen)
0'49 - 0'57: AlexEagle, Nevil
0'57 - 1'00: Plugsuit, Schmichel
1'00 - 1'07: Nevil, Amegon
1'08 - 1'10: Amegon, Softeis
1'13 - 1'28: Softeis
1'28 - 1'43: Amegon, Softeis
1'43 - 1'55: Amegon
1'55 - 2'05: Schmichel, Plugsuit
2'05 - 2'13: Nevil, AlexEagle

(jeweils von links nach rechts)
Benutzeravatar
Nager
Resident
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Unterwegs in Down Under
Kontaktdaten:

Beitrag von Nager »

Sehr schön. Vorallem, da uns der Bericht sogar schon den ersten Zulauf beschert hat. :)
It's not true science unless you can shoot people with it.
[url=http://nager.twoday.net]Mein Provisorium[/url]
Benutzeravatar
Der-Ben
Member
Beiträge: 48
Registriert: Mo 5. Dez 2005, 00:00
Wohnort: NRW->OWL
Kontaktdaten:

Beitrag von Der-Ben »

Der Bericht hat was, ich magn wohl =)
Benutzeravatar
Der-Ben
Member
Beiträge: 48
Registriert: Mo 5. Dez 2005, 00:00
Wohnort: NRW->OWL
Kontaktdaten:

Beitrag von Der-Ben »

Mir fällt gerade auf es hätte auch schon "vierpfeile.de" statt nur vierpfeile
gesagt werden können wenn die den ganzen Trupp anmarschieren lassen,
und es klang für "ddr zuhause" ein wenig abgeschmettert.
Ganossa
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganossa »

Angeblich wurde der Bericht eben bei Punkt 12 auch gezeigt ;) Meine Mutter hat jedenfalls nur irgendwas von Konami Dancepad gelabert ^^
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent »

hi,

ich finde auch, daß der bericht gut gelungen ist.

klasse gemacht!
lg
alex
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Kleiner-Teufel
Member
Beiträge: 74
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Schiltach
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleiner-Teufel »

Ja in Punkt 12 vorhin kam auch kurz was aber war naja ZUUUUUUUU KUUURRRZZZ :lol:
[img]http://www.plastic-bomb.de/rose/images/smilies/0067.gif[/img] Sonst gibts ÄRGER ! :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
Der-Ben
Member
Beiträge: 48
Registriert: Mo 5. Dez 2005, 00:00
Wohnort: NRW->OWL
Kontaktdaten:

Beitrag von Der-Ben »

Ich kenn da wen der einen übergrossen Avatar hat =)
Benutzeravatar
n8bizz
Member
Beiträge: 73
Registriert: Di 7. Dez 2004, 00:00

Beitrag von n8bizz »

hehe ich fand den bericht schon sehr gut =)
mir hat er gefallen. denke zwar nicht das es
so populär wie in japan wird aber vll kann man
es einigen interessenten näher bringen =)

:D
Benutzeravatar
Zami
Member
Beiträge: 56
Registriert: Mo 5. Dez 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Zami »

Ich fand den Bericht jetzt nicht so toll

Ganz einfach:
Es wird vermittelt das man diese Games zuhause
nicht spielen kann, dass heisst das faule Leute (zu denen ich mich auch zähle *g)
die keine Ahnung haben und vielleicht auch scüchtern sind
sich nicht trauen werden auf so nen Automaten zu hüpfen -
zuhause geht das ja laut Bericht nicht.
Klar hätten sie Werbung gemacht wenn sie gesagt hätten
"geht auch mit PS2" aber man hätte ja sagen können
"fuer alle die zuhause tanzen möchten
das Game gibs auch fuer den PC"

:)
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Jupp, die Aussage bezüglich "Zuhause ungeeignet" finde ich auch mal total fürn Ar***! Ich glaube kaum, das die VierPfeile Community nur auf den vier in Deutschland erhältlichen Automaten tanzt - vielmehr werden die meisten wohl eher durch die Playstation 2 mit Dancing Stage in Kontakt getreten sein. Fand ich echt etwas dämlich ...

Ansonsten cooler Bericht!
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Benutzeravatar
Nager
Resident
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Unterwegs in Down Under
Kontaktdaten:

Beitrag von Nager »

Wer auch nur mal ganz nebenbei mit den Infos aus dem Beitrag nachforscht, wird schnell feststellen, dass es auch Heimversionen gibt. ;)
It's not true science unless you can shoot people with it.
[url=http://nager.twoday.net]Mein Provisorium[/url]
peen
Member
Beiträge: 29
Registriert: So 1. Mai 2005, 23:00

Beitrag von peen »

Ich sehe das ähnlich wie Zami und Perfect. Solche Aussagen zeigen wohl eher, wie bescheiden die Recherchen der "seriösen" Nachrichtenredaktion bei RTL ablaufen (wird jetzt wohl aber zu sehr off topic). Und eine Aussage wie "gibt es auch für Konsolen" empfinde ich nicht als Schleichwerbung.
Ansonsten muss man es ja auch mal posititv bewerten, dass überhaupt Berichte im TV gezeigt werden.
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Beitrag von jan4444 »

Ich denke, jede Minute im TV ist für vierpfeile was wert.

Natürlich geht es darum, mit kleinen Mitteln einen Bericht zusammenzustellen, sonst bräuchte man um diese Sendungen herum viel zu viel Personal und somit zuviel Kosten. Es ist ja auch keine Videospielfachsendung.

Natürlich wäre ein Hinweis auf Konsolenversionen wünschenswert gewesen, aber mehr kann man kaum erwarten, erstrecht keine Werbung für vierpfeile.de.
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“