Stereo Total - Wir tanzen im Viereck

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Stereo Total - Wir tanzen im Viereck

Beitrag von Plugsuit »

Bild

Stereo Total ist eine deutsch-französische Popgruppe, die aus dem Musiker Brezel Göring und der Sängerin Francoise Cactus besteht. Die beiden machen sehr ausgefallenene, individuelle Songs, deren Clips es manchmal sogar in die Playlists von Musiksendern wie VH1, Viva+ oder Onyx schaffen. Die Musik ist SEHR alternativ. Doch was zählt, ist, dass Stereo Total das wohl einzige erfolgreiche Meta-DDR-Lied produziert haben. Glücklicherweise ist das Musikvideo zu "Wir tanzen im Viereck" auf diversen DVDs erhältlich.

Langer Rede, kurzer Sinn: Das geilste DDR Musikvideo der Welt, wenn nicht sogar das einzige. Vorsicht, es könnte Alpträume verursachen. Zieht es euch endlich rein!! Eine handliche DivX-Version (20MB) dieses Kult-Klassikers findet ihr ab sofort in Film und Fernsehen
Sidex
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Neumarkt - St. Veit

stereo total

Beitrag von Sidex »

Hi!
Ich find es ewig geil,das ihr das Video in die downloads gestellt hab,denn ich such es schon ewig.das blöde ist,das ich es nicht auf meinem compi sehen kann,da es ja anscheinend divX ist.blöd.könnt ihr das vid nicht auch in nem anderen format reinstellen?

greetings
sidex
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Re: stereo total

Beitrag von Plugsuit »

Sidex hat geschrieben:Hi!
Ich find es ewig geil,das ihr das Video in die downloads gestellt hab,denn ich such es schon ewig.das blöde ist,das ich es nicht auf meinem compi sehen kann,da es ja anscheinend divX ist.blöd.könnt ihr das vid nicht auch in nem anderen format reinstellen?
greetings
Sidex
:twisted: Was für ein Format hätten sie denn gerne, werter Herr? Ich dachte, DivX 5.1 ist ~ein wenig~ verbreitet. Vielleicht Quicktime? Ich wette dann schreien wieder 1000 Member "Mord und Totschlag". :wink:

Was glaubst du, wie lange ich auf dieses Video wartete, bis ich mich endlich zum Kauf durchgerungen habe. "Liebe zu dritt" ist übrigens auch ein "interessantes" Lied von ST, und das Video ist wie immer schräg.
colonelboeller
Resident
Beiträge: 244
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00

Beitrag von colonelboeller »

*ROFL* Das es sowas gibt - sensationell!

Tausend Dank! 8)
Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddy79 »

2 Sachen meinerseits:

1. Wir bieten einen direkten Link zum entsprechenden Codec an, mehr können wir nicht machen. Da auch Member die Möglichkeit haben, DLs bereit zu stellen, können und wollen wir keine strengen Kodierungsregeln aufstellen.

2. Bei mir ist es so, dass ich die mit DivX 5.1 und 5.0.5 kodierten Videos nur mit dem DivX-Player ansehen kann. Versuche ich das mit jedem anderen Player, stürzt dieser ab. Vielleicht hast du, Sidex, dasselbe Problem. Versuchs einfach mal.
Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel »

naja es gibt auch codecs die sich nicht miteinander verstehen auf der selben Kiste.
Man darf halt net zu viel son Zeug drauf ham, ich inst. entsprechende codecs halt wenn ich sie brauch und hau sie dann wieder runter.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Hehehe... jetzt kennen wir wenigstens die Wahrheit über die getragenen Slips aus dem Automaten... :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

ja... hm...
echt lecker!

erinnerung an mich:
3 ebay bestellungen canceln ;)

aber geilen webspace habt ihr hier !
nonstop 180kb/sek
19,4 MB in 1 min 48 sek
GEIL0
ChaoZz
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Okt 2003, 23:00

Beitrag von ChaoZz »

SLAINE hat geschrieben: nonstop 180kb/sek
19,4 MB in 1 min 48 sek
GEIL0
jetzt gibter wieder an der slaine mit seinem DSL 1500 :wink:

Aber das Video is geil . Danke dafür.
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Nur nicht so rumposaunen, wie ihr wisst ist sowas mindestens rechtlich bedenklich. Die Macher werden sich freuen über die kostenlose Werbung, aber die reichen Rechteverwalter sind anscheinend vom Mars und haben den Bezug zur Realität verloren...
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

mist , dann muß ich die 1 * 2 meter großen werbeposter an meiner schule wieder abnehmen.
:wink:
ne keine panik, bleibt alles community intern
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
JayDee
Resident
Beiträge: 207
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von JayDee »

DSL 1500 ? da haste doch Traffic Begrenzung .. das ist scheiße :P
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

nope...
muß deine schadenfreude leider beenden.
keine traffic begrenzung.
arcor machts möglich !!!
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
JayDee
Resident
Beiträge: 207
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von JayDee »

Wahhahhaaa Arcor *g* irgendwas muss ich jetzt mal auslachen ;) .. wird aber bisschen offtopic hier :roll:
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

pass uff jung, wenn isch disch morschen seh...
dann
dann
dann ...
öhm ja

äh
mal einen trinken zusammen. :wink:

MEGA-OFF-TOPIC ALARM
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“