Zwei neue Artikel von Slaine

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Zwei neue Artikel von Slaine

Beitrag von Plugsuit »

Bild

GameFreaX Metalpad Review
Slaine hat sich wie versprochen über das neue Metalpad von GameFreaX hergemacht und schildert seine ersten Eindrücke mit eindrucksvollen Fotos in unserem Artikelbereich "DDR Hardware". Nachdem er die Vor- und Nachteile aufgezeigt hat, geht es sogar ans Innenleben des Pads!


Third-Party Softmatten-Mod
Im gleichen Bereich findet ihr ab sofort Slaines Softmatten-Mod. So oder ähnlich könnt ihr jede noch so billige Softmatte zu einem anständigen Eingabegerät umbauen. Vier Pfeile fördert den Heimwerker in euch - endlich wisst ihr, wofür Spanplatte, Tackernadel und Gewebeband erfunden wurden. Auch wenn ihr gerade mit Matten und Pads versorgt seit, lasst euch die guten Fotos und Anregungen nicht entgehen.
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

jo, sehr schön online gestellt.
thx an die fleißigen admins!

ich hoffe dem ein oder anderen damit helfen zu können, ob jetzt beim modding, oder für die kaufentscheidung.
wenn noch was offen ist, ich scheue keine mühen weitere detail-pics ect nachzureichen.
8) :lol:
Benutzeravatar
g-sas
Resident
Beiträge: 358
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von g-sas »

Guter Bericht Slaine!
Also wenn ich ehrlich bin, mich stören solche leicht schlecht verarbeiteten Stellen. Leider gibt es in Deutschland keinen (nicht unglaublich teueren) Weg ein MYMYBOX Blueshark Pad zu bekommen.


Jetzt müsste nur noch einer dieses Pad testen: http://www.lik-sang.com/info.php?catego ... aid=235397

Das bessere der Beiden wir dann irgendwann auch in meiner Wohnung stehen :wink:
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

vom mymybox habe ich auch schon viel schlechtes gelesen.
die welt der metalpads ist echt hart.
am besten ist es sicher selbst zu bauen, da kann man endlos liebe reinstecken und ärgert sich nicht über die kleinen mängel.
gurkenritter
Resident
Beiträge: 117
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Odenheim - Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkenritter »

jo slaine ziemlich geiler bericht!
ich finds aber irgendwie komisch dass du ne eins- gibst, wenn du soviele negative punkte aufzählst!?!
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Die negativen Punkte haben halt ne niedrigere Gewichtung
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

jep @ temp,
ich bin sonst immer ein ziemlicher pingel,
und achte sehr auf so kleine details.

aber bei diesem pad stört es mich in der masse nicht, vielmehr habe ich versucht den auch noch so kleinen minuspunkt aufzuführen, um euch zu informieren (nicht um meinen missmut auszudrücken).

spielerisch fällt mir nichts negatives auf, es macht einfach nur fun auf dem pad, daher ne "eins -" von mir.
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“