GigaCenter Halsabschneider

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Dezorian
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

GigaCenter Halsabschneider

Beitrag von Dezorian »

Einen gesegneten Tag Euch allen,

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, wurde der "In the Groove 2" Automat im GC um einen Credit beraubt (1 euro = 1 credit/2dances). Beim Einwurf von 2 Euro hat man dann zwar gleichbleibend den Bonus Credit, also 3, aber dennoch jeweils nur 2 Dances pro Credit, statt wie bisher 3.

Als ich mich an einen Mitarbeiter wandte, bekam ich nur ein angenervtes "War doch immer 2 songs" entgegen geschmissen.
Ich persönlich boikotiere diesen Automaten ab heute. Unfreundlichkeit und Halsabschneiderei sind im GigaCenter wohl Gang und Gebe.

Mich hat der Laden jedenfalls als StammUser verloren.

Greetz,

Dezo
Yeah, ..gimme some harcore stages and i show you off. WHO DARES TO CHALLENGE ME?!
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Ja, haben wir leider auch schon gehört :( Einen kompletten Boykot halte ich aber für übertrieben, das würde nur dazu führen das die Automaten weniger genutzt und letztendlich abgeschafft werden. Ich werde mich in den nächsten Tagen mal mit der Geschäftsleitung in Verbindung setzen und versuchen das zu klären.

Da es schon einen Thread zu diesem Thema gibt gehts da weiter: http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... pic&t=3714

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Gesperrt

Zurück zu „Neuigkeiten“