Activison kauft RedOctane

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Activison kauft RedOctane

Beitrag von Schmichel »

http://www.gamespot.com/e3/e3story.html?sid=6149653

Ich bin sehr gespannt, welche Auswirkungen das auf "Guitar Hero" und vor allem "In The Groove" hat.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Ich vermute keine direkten, da Red Octane ja zunächst einmal "nur" Publisher ist. Vielleicht können Harmonix und Roxor jetzt mehr Geld kassieren? ;-)
Navigator
Moderator
Beiträge: 832
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Navigator »

Vielleicht unterstützt ja Tony Hawk`s Pro Skater 7 diverse Tanzmatten :wink:
- freedom is a state of mind -
Benutzeravatar
Nager
Resident
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Unterwegs in Down Under
Kontaktdaten:

Beitrag von Nager »

Mhh..... Activision könnte das Business aber auch "streamlinen" und sich auf das konzentrieren, was sie für am Wirtschaftlichsten halten.

Gibt es denn gar keine kleinen unabhängigen Publisher mehr?
It's not true science unless you can shoot people with it.
[url=http://nager.twoday.net]Mein Provisorium[/url]
Benutzeravatar
TriggerHappy
Member
Beiträge: 24
Registriert: Fr 15. Jul 2005, 23:00
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von TriggerHappy »

Da Activison ja angekündigt hat, den Markt der Musikspiele zu pushen kann das ja eigentlich nur gut sein, auch wenn ich es schade finde, dass alle kleinen Publisher aufgekauft werden.

Ich rechne ja stark mit einem Drummania Klon...
[img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/2272.png[/img]
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

TriggerHappy hat geschrieben:Ich rechne ja stark mit einem Drummania Klon...
Dann aber nur mit 2 Bassdrums! *g*

Naja, schade irgendwie, denn ich finde das RedOctane-Logo so toll (eigentlich ist es auch egal - hauptsache die Spiele bleiben so gut oder werden besser). ^^,
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“