MY FIRST DANCE DANCE REVOLUTION angekündigt

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4625
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

MY FIRST DANCE DANCE REVOLUTION angekündigt

Beitrag von Senbei »

Bei MY FIRST DANCE DANCE REVOLUTION handelt es sich um eine Plug-and-Play-Konsole, die direkt an den Fernseher angeschlossen wird. Das Gerät ist für Herbst 2006 für die USA angekündigt.

Features
  • 20 verschiedene Songs.
    3 verschiedene Dance Modes
    5 characters to dance withCharaktere
    Bonus mini-games
weitere Informationen gibt es hier.

Zudem wurde für die USA eine Live-Action-TV-Serie angekündigt, die Dance Dance Revolution zum Thema hat:
Informationen
Diskussion
BEMANI-oldschool-MANIAC
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Aha. Das ganze läuft wohl auf das "50 Commodore-Games in 1"-Prinzip heraus. Man hat schon so oder so sehr viele Konsolen Daheim herumstehen, da ist kein Platz für 10 weitere Plug & Play-Dinger. XD
20 Songs ist zwar okay, aber nicht wirklich der Binger...
Benutzeravatar
kleine-Hexe
Member
Beiträge: 60
Registriert: So 26. Mär 2006, 00:00
Wohnort: Eichenau
Kontaktdaten:

Beitrag von kleine-Hexe »

klingt so als ob die Amis irgendwie versuchen auf Biegen und Brechen ihre etwas korpulenteren Kids zum Bewegen zu bekommen...also vermarkten wir...
bin gespannt ob des auch hier erscheint?
Benutzeravatar
ParaParaKing
Resident
Beiträge: 436
Registriert: Mo 14. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ParaParaKing »

Sinnlos. Ich wittere da schon einen Verkaufsflopp.
[url=http://www.popnnavy.com/viewuser.php?user=288][img]http://popnnavy.com/sig/288.png[/img][/url][url=http://vjarmy.com/iidx/viewuser.php?user=1783][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1783.png[/img][/url]
Benutzeravatar
Ching
Resident
Beiträge: 307
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: London

Beitrag von Ching »

Bei aller Kritik sollte man doch bedenken, dass das nicht fuer Freaks sondern fuer kleine Kinder gedacht ist. Und da ist so eine Plug&Play-Konsole als Einstieg (Wie der Name "My 1st DDR" schon sagt) doch wesentlich preiswerter als eine PS2 und als Geschenk viel angemessener. Ich weiss nicht, wie ueblich es ist in Deutschland ist, aber hier in Amerika sehe ich ab und zu auch Kinder auf der Arcade, die auf 1-2 Fuss herumstampfen und ihre Freude daran haben. Wieso eigentlich nicht?
Benutzeravatar
kleine-Hexe
Member
Beiträge: 60
Registriert: So 26. Mär 2006, 00:00
Wohnort: Eichenau
Kontaktdaten:

Beitrag von kleine-Hexe »

Das son Plug und Play erscheint ist bestimmt nicht schlecht... aber dazu gleich ne TV Serie usw...
Weiß nicht wie der Preis für das Teil sein wird... aber nach meiner Meinung sind solche Dinger im Preis Leistungs Verhältniss nie so toll gewesen.
Aber wie du schon sagtest sicher ist das für viele Eltern eine Alternative.
Navigator
Moderator
Beiträge: 832
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Navigator »

Ist doch eine prima "Einsteigsdroge" :D
- freedom is a state of mind -
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“