Der Vierpfeile Wochenrückblick: KW 22

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Der Vierpfeile Wochenrückblick: KW 22

Beitrag von Schmichel »

International gibt es recht wenig neues zu berichten, bei uns war die deutsche Machine Dance Meisterschaft natürlich das Hauptthema. Alle die dieses tolle Event nicht live erlebt haben sollten mal einen Blick in den Meisterschaftsthread werfen und sich die Bilder, Videos und Kommentare der Teilnehmer anschauen - es lohnt sich. Alles weitere im:
Machine Dance Meisterschaft Thread

Pump It Up Exeed 2 in Neu Ulm
Nachdem vor einiger Zeit die Spielhalle mit dem Pump It Up Automaten in Limburg schliessen musste erreichte uns diese Woche die erfreuliche Nachricht, das es jetzt in Neu-Ulm einen solchen Automaten gibt. So kommen auch endlich alle Vierpfeile User, die im süden Deutschlands wohnen die Möglichkeit, auf einem Tanzautomaten zu spielen, ohne halb Deutschland durchqueren zu müssen. Alle Infos zum Automaten und der Location findet ihr:
im PIU in Neu-Ulm Thread

Vorerst keine Dancing Stage Supernova Automaten in Europa
Auch wenn in England und Holland bereits einige Automaten stehen, es werden in nächster Zeit wohl leider Einzelstücke bleiben. Aufgrund von Problemen mit den Einfuhrbestimmungen der EU wird es in absehbarer Zeit keine größeren Mengen von Supernova Automaten in Europa geben. Derzeit wird aber fieberhaft nach einer Möglichkeit gesucht, die Geräte in Europa ausliefern zu können.
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“