Änderungen der Vierpfeile Forenstruktur

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Änderungen der Vierpfeile Forenstruktur

Beitrag von Schmichel »

Vielleicht habt ihr es schon gemerkt: Es gab im Forenbereich einge Veränderungen an der Struktur. Folgendes hat sich geändert:
  • Treffen in Östereich entfernt, der bereich konnte seit längerer Zeit nur noch gelesen werden. Für zukünftige Treffen in Östereich bitte http://www.vierpfeile.at benutzen
  • Das Konsolen Forum heisst jetzt Heimversionen, da inzwischen auch kommerzielle Tanzspiele für den PC erhältlich sind.
  • Es gibt ein "Sonstige" Forum für Tanzmattenspiele neben DDR/DS und ITG
  • Guitar Hero, Beatmania und Pop'n Music haben aufgrund der Beliebtheit ein eigenes Forum in der Rubrik Musikspiele bekommen. Alle anderen Musikspiele werden jetzt in "Sonstige" besprochen, das Forum"Bemani" wird in Kürze gelöscht.
  • Es gibt einen neuen Bereich namens "Controller", in dem es ein Forum für Tanzmatten, eins für Musikcontroller für andere Spiele und eine Bastelecke gibt.
Wir werden nach und nach die alten Threads in die passenden Foren verschieben.
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“