Buschfunk: Siebte Arcadelocation in Deutschland entdeckt?!

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Buschfunk: Siebte Arcadelocation in Deutschland entdeckt?!

Beitrag von Plugsuit »

Hallo Leutz,
so zum Ende des Tages mal wieder eine Hammermeldung, um euch bei Laune zu halten:

Es wurde uns geflüstert, dass an folgendem Standort ein Tanzautomat steht, welcher wissen wir nicht:

McDONALD´S RESTAURANT
LUDWIG-ERHARD-STR. 2
84034 MÜNCHNERAU

Der Flüsterer war DJ - wenn sich das bewahrheitet, ist ihm wohl ein besonderer Forentitel sicher, oder?

Das Rennen beginnt, wer ist zuerst da und kann uns mit Infos versorgen? Bitte an die übliche Liste wie hier halten. Good hunting!
May all your dices come up dragons!
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Ganr ruhig, Dicker! 8)

Handelt sich wahrscheinlich um sowas:
http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... =mcdonalds

Sowas wurde hier in Dtl. schonmal gesichtet:
http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... ht=donalds

Handelt sich wohl nicht um ein AC.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
siesti
Resident
Beiträge: 103
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 23:00
Wohnort: Ballhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von siesti »

Lass das mal bloß ne Arcade sein und nicht so ein McDonalds Teil *hoff*...

Außerdem bin ich sonst sauer, dass die von mir entdeckte PIU Arcade damals nicht "News"-würdig war ;)
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Hey siesti, das ist mir damals durch die Lappen gegangen, warum das keine NEwsmeldung gab ist mir total schleierhaft!

Wenn das nur wieder so ein http://www.kidzpace.com Teil ist, kommt die News wieder runter. :-)
Aber wir sollten uns überlegen, ob wir nicht mal bei Ronald McDonald fragen, ob wir einfach eine gesamtliste aller Aufstellungsorte bekommen können, dann ist das Thema durch. NUFF SAID. Gutte Nacht Sportsfreunde :mrgreen:
May all your dices come up dragons!
Benutzeravatar
siesti
Resident
Beiträge: 103
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 23:00
Wohnort: Ballhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von siesti »

Plugsuit hat geschrieben:Hey siesti, das ist mir damals durch die Lappen gegangen, warum das keine NEwsmeldung gab ist mir total schleierhaft!
Keine Sorge, ich bin nicht böse deswegen :)
Benutzeravatar
Skynet
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Saarlouis (Saarland)
Kontaktdaten:

Beitrag von Skynet »

Warum ruft ihr nicht einfach an? :D 8O
REFBlueFox
Member
Beiträge: 46
Registriert: Sa 10. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Kaufbeuren / Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von REFBlueFox »

ich versuche die ganze zeit anzurufen

aber irgendwie klappt des nicht


ich bleibe dran


_________________----------------------------``````````````````````````

EDIT EDIT EDIT EDIT

Also: Es gibt in dem Restaurant keinen Tanzautomaten
Die waren ganz verblüfft und wussten nichts von vier Pfeilen.

Ergebnis negativ

allerdings bin ich am weitersuchen und an einer heißen spur

Hooah! Ich such jetzt weiter


_________________----------------------------``````````````````````````

EDIT EDIT EDIT EDIT

Okay
Automatenrestaurant gefunden

allerdings war am telefon ein ausländischer mitarbeiter (wer häts gedacht^^) und darum war des mit der Komunikation sehr schwierig

ich habe erfahren, dass er bis vor drei tagen dort stand.
Man kann auch keine Flaschen reintun (^^ hat er gesagt)
naja jetzt ist der weg und keienr weiß wo des ist..........außer der chef.
Ich kann ihn aber erst mrogen erreichen.

Also: Noch eine nacht unruhig im Bett wälzen bis die Wahrheit ans licht kommt
Benutzeravatar
siesti
Resident
Beiträge: 103
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 23:00
Wohnort: Ballhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von siesti »

Also einen "richtigen" Automaten? Kein so n Kidspace Teil? Geilo *hüpf*
REFBlueFox
Member
Beiträge: 46
Registriert: Sa 10. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Kaufbeuren / Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von REFBlueFox »

des hab ich nciht gesagt

mit den typen kann man nicht richtig sprechen.

ich forsche halt noch

aber an dem ort in münchnerau gibt es definitiv KEINEN AUTOMATEN
Benutzeravatar
siesti
Resident
Beiträge: 103
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 23:00
Wohnort: Ballhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von siesti »

REFBlueFox hat geschrieben:ich forsche halt noch
Ich warte gespannt auf die Ergebnisse :)
Benutzeravatar
kleine-Hexe
Member
Beiträge: 60
Registriert: So 26. Mär 2006, 00:00
Wohnort: Eichenau
Kontaktdaten:

Beitrag von kleine-Hexe »

Hallo!
Den McDonalds kenn ich gut, war da schon oft, aber in dem stand auf jedenfall vor 3-4 Monaten noch keiner! Die haben zwar so einen Kinderaufenthaltsraum, aber ob da einer drin ist... diese bunten Kugeln gabs da :lol:
Nebenan ist ein Pflanzengeschäft und ein Anwaltsgebäude... wo da einer stehen soll weiß ich nicht.
Ich werd mal nen Kumpel anrufen, der arbeitet dort um die Ecke. Vielleicht kann der mal rein sehen, aber ich wüßte auch nicht wo in dem Kaff einer sein sollte...
REFBlueFox
Member
Beiträge: 46
Registriert: Sa 10. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Kaufbeuren / Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von REFBlueFox »

hi all

hab grad mit ner netten frau telefoniert (die konnte deutsch........geil! endlich!)
Also:
der automat wird momentan irgendwo gelagert.
des weiß keiner.
höchstwahrscheinlich wird aber aber in einem anderen Restaurant wieder aufgebaut.
Mehr infos konnte mir die Frau allerdings nicht geben. Sie weiß nichts.

Aber ich soll in so ungefähr einem monat nochmal kontakt mit ihr aufnehmen. des werde ich auch machen wenn ich des nicht vergesse.
also:
KEIN AUTOMAT MOMENTAN

Suit yourself

REFBlueFox
Benutzeravatar
kleine-Hexe
Member
Beiträge: 60
Registriert: So 26. Mär 2006, 00:00
Wohnort: Eichenau
Kontaktdaten:

Beitrag von kleine-Hexe »

Danke für die Info!
War der nun wirklich im McDonalds? Und bauen die den Automaten dann in einem anderen McDondals wieder auf?
Wenn der echt in der Zeit dort war, wo ich mal nicht in diesem McDonalds war, dann raste ich aus, vor allem wenn er in einem Macie noch weiter weg aufgebaut wird :?
Aber die Hoffnung stirbt zu letzt...
REFBlueFox
Member
Beiträge: 46
Registriert: Sa 10. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Kaufbeuren / Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von REFBlueFox »

ich weiß es nicht

aber ich werde versuchen euch auf dem laufenden zu halten.

sers
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Ich hab da an dem Tag nicht angerufen, weil auf der Website stand, dass die nur bis 21 Uhr aufhaben.

Danke für deinen Einsatz, REFBlueFox - hast du es mal mit Englisch oder Spanisch am Telefon versucht? :roll:

Tja, also nichts genaues weiß man nicht, kann nicht nochmal jemand hin und mit dem Geschäftsleiter dort sprechen? "In einem Monat nochmal nachfragen" ist ja wohl ein Scherz. Was war das denn nun fürn Automat??? Argh. :twisted:
May all your dices come up dragons!
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“