Buschfunk: Siebte Arcadelocation in Deutschland entdeckt?!

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

REFBlueFox
Member
Beiträge: 46
Registriert: Sa 10. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Kaufbeuren / Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von REFBlueFox »

keine ahnung

und niemand weiß was

aber in einem monat wird der automat weggebracht oder irgendwo aufgebaut

und dann werde ich nachfragen

also: des mit dem einen monat ist kein witz
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Ich vermute mal das es kein echter Automat ist sondern etwas was auf einer PS2 und TX2000 Pads basiert, solche Systeme sind ja auch in den USA bei McDonalds zu finden.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
REFBlueFox
Member
Beiträge: 46
Registriert: Sa 10. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Kaufbeuren / Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von REFBlueFox »

würde es sich dann überhaupt lohnen dorthin zu fahren oder sind diese mcdon-automaten scheiße?
hat jemand schon auf so einem getanzt?
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

REFBlueFox hat geschrieben:würde es sich dann überhaupt lohnen dorthin zu fahren oder sind diese mcdon-automaten scheiße?
hat jemand schon auf so einem getanzt?
Senbei-Sama hat geschrieben:Sowas wurde hier in Dtl. schonmal gesichtet:
http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... ht=donalds
:]
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
kleine-Hexe
Member
Beiträge: 60
Registriert: So 26. Mär 2006, 00:00
Wohnort: Eichenau
Kontaktdaten:

Beitrag von kleine-Hexe »

Das klingt ja alles sehr interessant... naja ich bin Freitag Abend in der Gegend und werd dort mal vorbei schaun, ich befürchte nur das Freitag Abend (da dieser spezielle Macie eh nur bis 21 Uhr auf hat) kein Verantworlticher dort sein wird, aber evt. ist ein Angestellter da der was weiß (zur Not eben mit Händen und Füßen verständigen...).
Schade nur dass dieses Ding, was immer es war, wohl verschwunden ist :cry:
Benutzeravatar
kleine-Hexe
Member
Beiträge: 60
Registriert: So 26. Mär 2006, 00:00
Wohnort: Eichenau
Kontaktdaten:

Beitrag von kleine-Hexe »

Neuigkeiten:

Also ich war am Samstag in besagten McDonalds.
Dort habe ich mich mit einem netten Angstellten (deutsch) unterhalten der dort schon seit ca 2 Jahren arbeitet. Er konnte nichts von einem Automaten oder ähnlichem bestätigen. Auch ist der McDonalds nicht sehr groß und ich denke die hatten bestimmt keinen solchen Automaten beziehungsweise ähnliches.
Ich war darauf noch etwas dort im Gewerbegebiet unterwegs aber außer einem Night Rider Auto für Kidies hab ich nichts endeckt.
Auch war ich in einem andern McDonalds, der von dem ca 10 min entfernt war, die hatten aber auch nichts der gleichen...
Also was immer das für ein Gerücht war, dort war keine Spur zu entdecken, leider :(
REFBlueFox
Member
Beiträge: 46
Registriert: Sa 10. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Kaufbeuren / Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von REFBlueFox »

verdammt

mir erzeahlen sie alle was anderes


des ist echt zum erschie-en mit der 7. location

ich werde dann aber trotzdem nochmal anrufen
Benutzeravatar
kleine-Hexe
Member
Beiträge: 60
Registriert: So 26. Mär 2006, 00:00
Wohnort: Eichenau
Kontaktdaten:

Beitrag von kleine-Hexe »

wo rufst du denn da an? Bei dem McDonalds?
Wenn ja find ich es echt dreist wenn die um dich abzuwimmeln behaupten sie hatten so einen Automaten und der ist nun eingelagert oder so...
REFBlueFox
Member
Beiträge: 46
Registriert: Sa 10. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Kaufbeuren / Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von REFBlueFox »

die arbeiter wissen irgendwie nichts

nur die tiere von oben wissen was da los ist mit dem automaten

ich check da auch ncihts mehr

ich werde wie gesagt dann nach meinem urlaub anrufen

bin momentan naemlich ganz weit im osten
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“