Spielerdatenbank Updates

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Spielerdatenbank Updates

Beitrag von Grimmi Meloni »

Heute wurden einige Probleme und Erweiterungen an der Spielerdatenbank vorgenommen.

:arrow: Luxemburg steht ab sofort als weiteres Land zur Auswahl.
:arrow: Brandenburg wurde auch mal "der Vollständigkeit halber" :oops: mit in die Liste der deutschen Bundesländer aufgenommen.
:arrow: Die Anzahl an Treffern pro Seite in der Suche wurde auf 25 erhöht.
:arrow: Die Friendlist wurde wieder belebt. Diese hatte ich zunächst deaktiviert, aber mit der steigenden Anzahl an Einträgen wird diese Funktion wohl sozusagen als "persönlicher Filter" immer wichtiger. Momentan kann man aus der Liste heraus PMs verschicken, und sehen ob der betreffende User online ist. Falls Ihr noch weitere Ideen für Funktionen aus dieser Liste heraus habt, postet einfach ins Feedback Forum.

Grimmi
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Scheinbar hat es niemand bemerkt - oder sich nicht getraut es zu bemängeln :wink: - aber die Friendlist war doch noch nicht wieder aktiv. Hatte ein File beim Upload vergessen. Ein Sorry an alle die jetzt verzweifelt gesucht haben.
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“