WM VIDEO

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Antworten
iron_m
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr 11. Mär 2005, 00:00

WM VIDEO

Beitrag von iron_m »

das erste Material von der EM/WM in Oslo.

www.lost-satellites.de
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

hab auch noch was:
http://www.rubbinnexx.diamondex.de/Bild ... d).torrent
alles was ich abgelichtet und gefilmt hab (unsorted und uncut)
is torrent weil es 2.2 gig sind.
werd die meiste zeit seeden aber manchmal am tag nicht weil ich da pc in der garage für sm und noch paar andere sachen brauch.
und brav seeden^^
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Wow, ihr seid schnell. Danke :)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent »

hi,

danke! mal gleich laden und mitseeden.

ich möchte an dieser Stelle mal gleich anmerken, daß Rubbinnexx ein total netter Kerl ist in RL.

Er scheint nur ein Problem damit zu haben, dies in seinen Postings in Foren auch auszudrücken, aber der ist total OK find ich!

Ich werde auch demnächst die Bilder der Ösis einsammeln und wo hochladen.

LG
Alex
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

kannst ja mal nur die bilder laden.
vielleicht schneidet jemand was aus den ganzen videos zusammen (videos sind ungefähr 1-2 h material).
oder wart bis mehr seeder da sind.

Edit:
allgemein: bitte net über schlecht bilder mekern.
wenn gespielt wurde es nicht erlaubt mit blitz bilder zu machen oder ich hab manchmal vergessen den einzuschalten :oops:
iron_m
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr 11. Mär 2005, 00:00

Beitrag von iron_m »

Werde in den nächsten Tagen versuchen zunächst alle Finals online zu stellen. Dann in ein paar Wochen eine edited Version des gesamten Events.

Ich persönlich bin leider in wenig communities registriert.
wenn ihr eine Möglichkeit habt den link "bekannter" zu machen, damit die anderen Teilnehmer auch davon erfahren, dann macht das bitte!

An alle die ich persönlich in Oslo getroffen habe : Mercy, für die netten Interviews und Bilder. Das war ein super Event .. und im April in Hamburg wird es für euch schon bestimmt viel besser laufen!

Statistisch gesehen hat bei einer Machine Dance WM in Deutschland noch nie ein Deutscher im Finale verloren ;-)

Marc
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent »

Hallo Marc,

ich kann die Videos auf Eurer Webseite nicht downloaden, und auch nicht unter Firefox anzeigen lassen.

Gibt es evtl einen Direkt-Download-Link?

Vielen Dank,
LG
Alex

PS:
Rubbi, Du könntest das torrent komplett zippen, dann würde es deutlich kleiner werden.
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

ne sry, das mit den zippen hat net so richtig funktioniert.
das ganze is nur so 5 mb kleiner geworden.
und so kann man sich aussuchen was man will (ob nur fotos oder videos).

http://www.lost-satellites.de/images/ar ... le2006.wmv

da der DD link.
musst aber mit nem downloadmanager runterladen (bei mir gings nur so).
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Ganz viele Videos und Bilder:

DDR Videos
ITG Videos
Bilder

Der Server ist momentan scheinbar etwas überlastet, bitte etwas Geduld beim laden.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
iron_m
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr 11. Mär 2005, 00:00

Beitrag von iron_m »

neue Videos auf lost-satellites.de -- unter anderem das Concert video in halbwegs anständiger Quali
iron_m
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr 11. Mär 2005, 00:00

Beitrag von iron_m »

kyle und chris going freestyle on www.lost-satellites.de
iron_m
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr 11. Mär 2005, 00:00

Beitrag von iron_m »

:lol: the trip to Kyle´s concert ... now on www.lost-satellites.de :arrow:

bitte weiterposten .. habe nicht so viele email adressen von den Leuten die in Oslo waren ... THXX
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

iron_m hat geschrieben:bitte weiterposten .. habe nicht so viele email adressen von den Leuten die in Oslo waren ... THXX
Eure Seite ist auf allen wichtigen internationalen Seiten verlinkt :)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“