Musikspiele auf der Games Convention

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Ich bekam grad zu hören das der PC auf dem ITG PC gezeigt wird nix taugt und das Spiel heftigst ruckelt :(

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
DoktorCox
Resident
Beiträge: 340
Registriert: Fr 15. Jul 2005, 23:00
Wohnort: CSI : Erftstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von DoktorCox »

:? ich finde das sehr unerfreulich aber auch ein weiterer Grund nicht dorthin zu fahren
Im Kino und im Krieg sind die schlechtesten Plätze ganz vorne
1:1=1x1
Adam Savage: I Reject your Reality and substitute my own
Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten;-)
Benutzeravatar
ParaParaKing
Resident
Beiträge: 436
Registriert: Mo 14. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ParaParaKing »

Schmichel hat geschrieben:Ich bekam grad zu hören das der PC auf dem ITG PC gezeigt wird nix taugt und das Spiel heftigst ruckelt :(

Michael
LOL

Also man könnte sich als Aussteller auch überlegen nicht uralte PCs auf eine Games Convention mitzunehmen um ein Spiel vorzuführen...
[url=http://www.popnnavy.com/viewuser.php?user=288][img]http://popnnavy.com/sig/288.png[/img][/url][url=http://vjarmy.com/iidx/viewuser.php?user=1783][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1783.png[/img][/url]
Navigator
Moderator
Beiträge: 832
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Navigator »

Schmichel hat geschrieben:Ich bekam grad zu hören das der PC auf dem ITG PC gezeigt wird nix taugt und das Spiel heftigst ruckelt :(

Michael
Die haben eine heimliche Übereinkunft mit Konami Hawai...
- freedom is a state of mind -
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

so sui und ich sind grad auf der gc und der pg stand is wirklich bischien fade.
das mit itg pc stimmt was schmichel gesagt hat:
Schmichel hat folgendes geschrieben::
Ich bekam grad zu hören das der PC auf dem ITG PC gezeigt wird nix taugt und das Spiel heftigst ruckelt

Michael
der pc is nur ein laptop und wahrscheinlich noch ein sehr schlechter dazu.

multiplayer is schon sehr nice aber die matten sind unterschiedlich gut bzw schlecht.
werd noch versuchen pg zu überzeugen dass die itg pc wegräumen und das didi herstellen.
Benutzeravatar
Zami
Member
Beiträge: 56
Registriert: Mo 5. Dez 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Zami »

ich war auch dort

Spielen konnte man auf stoffpads an eben diesem PC mit TFT
oder an einem grossen Monitor mit 2 hardpads.

Als Ruckelig empfand ich weder das eine noch das andere.
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Zami hat geschrieben:ich war auch dort

Spielen konnte man auf stoffpads an eben diesem PC mit TFT
oder an einem grossen Monitor mit 2 hardpads.

Als Ruckelig empfand ich weder das eine noch das andere.
Waren beide desync wie sau...

Anfangs hatten sie noch das Multiplayer-Setup da, das ging eigentlich, war nur early wie blöd
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

Jo, also ich war gestern da gewesen und fand den PG-Stand eigentlich super....klar hat mich geärgert, dass sie Automaten dabei hatten, diese aber nicht aufgestellt haben wegen Platzmangel, aber trotzdem hats ne Menge Spaß gemacht. Ich denke, dass verdammt viel Werbung gemacht wurde, da immer viele Leute an dem Stand waren und viele auch bereit waren sich auf die Matte zu stellen. Zumindest als ich da war von 12:30-16 Uhr waren die Matten dauerhaft belegt!
Und das ist doch das wichtigste, dass die Besucher und "Außenstehenden" Spaß haben und diese Sportart kennenlernen, also alles in allem gefiel mir der PG Stand gut.

Zu Konami kann ich nur sagen: Schade! Nur 2 Softpads und niemand der sich um die Leute kümmerte....es haben zwar auch dauernd welche gesteppt, aber ohne die entsprechenden Leute vor Ort, die einem das Spiel einstellen und erklären, macht es keinen Spaß.

Insgesamt fand ich die Games Convention super. War ja meine erste gewesen und sie hat mir sehr gut gefallen. Ich werde nächstes Jahr wohl wieder kommen, nur dann mehrere Tage!
Benutzeravatar
Skynet
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Saarlouis (Saarland)
Kontaktdaten:

Beitrag von Skynet »

hat jemand von euch zufällig Bilder vom PG Stand?
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“