Musikspiele auf der Games Convention

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Musikspiele auf der Games Convention

Beitrag von Schmichel »

Damit diejenigen von euch, die zur Games Convention nach Leipzig fahren, nicht stundenlang die wenigen Musikspiele suchen müssen die dort gezeigt werden, hier eine Übersicht über die Titel die uns bekannt sind.

Positive Gaming, Halle 4 Stand D14
Es steht noch nicht endgültig fest was gezeigt wird, ziemlich sicher ist dass das ITG2 Multiplayersystem und In The Groove PC mit den Impact Pads ausgestellt wird. Eventuell (noch nicht sicher, wir werden es wohl erst erfahren wenn die Messe anfängt) wird auch ein Dancing Stage Supernova Automat ausgestellt. ITG2 Arcade wird es aller Wahrscheinlichkeit nach nicht zu sehen geben.

Activision, Halle 5 Stand F12
Nachdem Activision RedOctane aufgekauft hat, wollen Sie natürlich auch den Vertrieb von Guitar Hero selbst in die Hand nehmen. Am Stand wird man erstmals Guitar Hero 2 ausprobieren können.

Wenn jemand noch mehr Aussteller kennt die auf der GC Musikspiele zeigen bitte in diesem Thread melden, wir ergänzen dann diesen Newsbeitrag.[/b]
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent »

HI,

warum SN und nicht ITG2?

ist mir leider etwas unklar,
soll doch Konami nen SN aufstellen lol

lg
Alex
hornedry2k

Beitrag von hornedry2k »

Schade das man vor Ort kein ITG kaufen kann - das würde einem diesen ganzen Bestellhickhack erleichtern! :D
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent »

ob sie es in die menge werfen werden?

mir egal,
hauptsache im familienbereich ist "Tanz mit Mama Muh" aufgebaut!!!11111

lg
Alex
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Tanz mit Mama Muh rockt alles weg!!!
Benutzeravatar
ParaParaKing
Resident
Beiträge: 436
Registriert: Mo 14. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ParaParaKing »

Vielleicht bringt Konami ja auch einfach nen DD-Automaten mit wie auf der E³.

Naja, ähnlich wahrscheinlich ist das Wiederauftauchen von Beatmania Europe. :cry:
[url=http://www.popnnavy.com/viewuser.php?user=288][img]http://popnnavy.com/sig/288.png[/img][/url][url=http://vjarmy.com/iidx/viewuser.php?user=1783][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1783.png[/img][/url]
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Hi, bin noch unterwegs, aber hab einiges gesehen.

GH2 ist da, aber nur die E3 Demo. Die Ruckelt ein wenig.

Konami zeigt Dancing Stage am Stand - aber leider nur Dancing Stage Max.

Nun schauma mal bei PG vorbei!
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

Konami zeigt Dancing Stage am Stand - aber leider nur Dancing Stage Max.

Nun schauma mal bei PG vorbei!
Wenn du das nächste mal postest, kannst du dann mal kurz sagen, was Konami für Equipment da hat? Also Softmatten oder evt sogar Metalpads?

Und PG interessiert mich natürlich brennend :D
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

PG: Sind zwei normale Cobalt Flux beim ITG PC Spiel und dieses Arcade Game mit bis zu 5 Spielern mit diesen arcade ähnlichen Cobalt-Flux Platten (schwarte Tasten oben und unten keine in den Ecken).

Konami: Normale Konami Softmatten ;)

Achja, Dance Factory wird wohl nicht gezeigt, zumindest nichts bei Codemasters zu finden ;)
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

Traurig, aber wahr, keine Arcade beim Stand von PG, weder ITG2 noch DDR SN, was ja evt. da sein sollte.....tja schade PG.....ich werde auch wenn ich auf euch sauer bin, bei eurem Stand vorbeischauen....
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

deppenking hat geschrieben:weder ITG2 noch DDR SN,
Das Multiplayersystem ist ITG2, nicht ITG1.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

Ja, das weiß ich doch, ich meinte ja das bezüglich Arcade....also weder ein ITG2 Automat (entweder Dedicab.... lol? oder Upgrade) , noch ne SN Automat :D
Benutzeravatar
DoktorCox
Resident
Beiträge: 340
Registriert: Fr 15. Jul 2005, 23:00
Wohnort: CSI : Erftstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von DoktorCox »

Ist ein bisschen mager was die da anbieten irgendwie.

Für nen Supernova hätte es sich gelohnt da hin zu fahren.Schliesslich mal wieder Jenny tanzen sehen und den Amusement Pass benutzen.
Im Kino und im Krieg sind die schlechtesten Plätze ganz vorne
1:1=1x1
Adam Savage: I Reject your Reality and substitute my own
Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten;-)
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

DoktorCox hat geschrieben:Für nen Supernova hätte es sich gelohnt da hin zu fahren.Schliesslich mal wieder Jenny tanzen sehen und den Amusement Pass benutzen.
E-Amuse gibt es nur in Japan, nicht in Europa oder den USA.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
DoktorCox
Resident
Beiträge: 340
Registriert: Fr 15. Jul 2005, 23:00
Wohnort: CSI : Erftstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von DoktorCox »

Ja ich weiss LEIDER obwohl man eh keine Chance gehabt hätte :-)
Im Kino und im Krieg sind die schlechtesten Plätze ganz vorne
1:1=1x1
Adam Savage: I Reject your Reality and substitute my own
Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten;-)
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“