T-Shirt Sammelbestellung Info

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

T-Shirt Sammelbestellung Info

Beitrag von Plugsuit »

Hallo zusammen,

nochmal für alle: die Shirtbestellaktion ist vorbei, alle die bezahlt haben bekommen auch ihr Shirt. Die Shirts sollten jetzt bald bei uns eintreffen. *froi*

Die nächste Sammelbestellung steht schon vor der Tür...jetzt wo es kälter wird...aber lasst euch überraschen. 8)

Wir starten jetzt auch wieder die Ausweisproduktion, die ersten neuen Ausweise wird es exklusiv auf der Animaco zu kaufen geben.
May all your dices come up dragons!
Ti

T-Shirts

Beitrag von Ti »

Hi,
jupi supi tool, megacool...

Ein großes herzliches DANKE an alle die da mitgeholfen haben !!!!!!



Mit der nächsten Bestellung, würde ich etwas warten da:
- Impact
- ITG - PC
- irgendwann auch Weihnachten ist + Weihnachtsgeld

Aber dann bin ich dabei !!!

Ausweise:
Heißt das wir müssen 3 Euro mehr einpacken und geben bei der Animaco unseren Nick, Vor- und Nachnamen an und bekommen dann irgendwann Post ?

Gruß,
Ti
Zuletzt geändert von Ti am Fr 6. Okt 2006, 10:35, insgesamt 2-mal geändert.
Ganossa
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganossa »

Noch ein Grund mehr, zur AniMaCo zu fahren =3 Nur dumm, dass Köln 500 Kilometer von mir entfernt ist XD
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Ganossa hat geschrieben:Noch ein Grund mehr, zur AniMaCo zu fahren =3 Nur dumm, dass Köln 500 Kilometer von mir entfernt ist XD
Is doch egal wie weit Köln von dir entfernt ist.
Frag dich lieber wie weit Berlin weg ist, denn dort ist immerhin die Animaco. O.o
Oder worum gehts? =__= *verpeilt*

Ich würd ja auch gern hin und helfen, aber das ist auch von mir aus so weit. ;___;
Benutzeravatar
Kaioshin
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mi 3. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaioshin »

Sind die T-Shirts noch nicht eingetroffen? o.o
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

T-Shirt verpasst, naja dann muss das woanders her irgendwie.

nächste Sammelbestellung für Winter, das kann ja nur ein Sweatshirt, ne Jacke oder sowas warmes sein. Damit soll man dann steppen? O.o


aber wenigstens einen Ausweis möchte ich.
Kann aber nicht zur AniMaCo, bringt mir jemand einen mit? :wink:


Falls jemand noch weiß wo ich T-Shirts im schönen Design herbekomme, nur raus damit. Zur Not würde ich das auch selbst bedrucken lassen, bräuchte entsprechendes Layout.
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
siesti
Resident
Beiträge: 103
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 23:00
Wohnort: Ballhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von siesti »

Yippie!! Mein Shirt ist da :D :D :D
Kamui
Member
Beiträge: 71
Registriert: Mo 9. Jan 2006, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Meins ist auch angekommen, echt super geworden :D
Benutzeravatar
Kaioshin
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mi 3. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaioshin »

yatta, meins ist auch da :D
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

Meins noch nicht :( Es wäre soooooo toll, wenn ich das mit nach Holland am Samstag nehmen könnte! Bitte bitte lieber Postbote brings mir schnell nach Hause morgen.
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Ich hab heute von meinen Ellis gehört, dass mein Shirt angekommen ist. Ich bekomme es aber erst am Sonntag (d'oh!)
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

Meins ist da und ich werde es morgen anziehen ^^
Benutzeravatar
Jiny
Resident
Beiträge: 100
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00

Beitrag von Jiny »

Wer kam bitte auf die bescheuerte Idee, das Jiny kilometerbreit zu strecken?! Jetzt hat jeder Buchstabe die Breite von mindestens 2, und es sieht - imho - absolut scheiße aus.

Bei den Größenangaben sollte wohl das nächste Mal gewarnt werden, dass bei S (Maennershirts, weil ich wollt ja die "Classic" vom Shirt) die Halsweite ungefähr die eines Kindershirts hat, und einen halb erwürgt ;) Naja, erwürgt nicht wirklich, aber ich krieg meinen Kopf kaum durch x)

Najo... Aus Fehlern lernt man :D
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Mein Name is auch voll gestreckt...sieht auch sehr seltsam aus. X___x
Na ja...werd mich wohl dran gewöhnen müssen...
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“