Regelmäßiges Treffen in Hamburg voller Erfolg

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Regelmäßiges Treffen in Hamburg voller Erfolg

Beitrag von Plugsuit »

Hallo zusammen,

gestern fand wieder einmal ein Arcadetreffen im Vegas World auf der Reeperbahn in Hamburg statt. Diesmal allerdings offiziell unter dem Motto, dass wir ab jetzt regelmäßig einmal im Monat am ersten Samstag des Monats ein offenes Treffen veranstalten wollen. Die Beteiligung war gut und hochkarätig: Wir hatten Top-Spieler wie Ganossa, Senbei und die amtierende deutschte Meisterin Softijs dabei. Andererseits auch ein Teil der VierPfeile Leitung mit Schmichel, San_Chan und mir. Auch denen, die ich jetzt nicht genannt habe, möchte ich ganz herzlich danken, es war ein netter sportlicher Abend! Nur Schade, das nächstes Mal zur gleichen Zeit die Animaco in Berlin ist und ich nicht dabei sein kann.

Diskussion und Bilder zum Treffen gibt es hier.
Das erste Video gibt es hier.

CU
Plugsuit
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“