ITG2 in Köln (Giga Center) nun r21 + ITG PC Edits

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

ITG2 in Köln (Giga Center) nun r21 + ITG PC Edits

Beitrag von DK3 »

[UPDATE] Der Automat in Hamburg ist jetzt auch auf r21 und das laden der Lieder ist möglich. Danke an tonydanza für das schnelle Update. Damit dürfte Deutschland das erste Land sein, wo alle Automaten auf r21 sind ;)

ENDLICH! :D

Also ich hatte mit dem Giga Center telefoniert und sogar mit dem Techniker persönlich und er wollte sich heute mit mir um 13 Uhr treffen, um das damals noch aktuelle update r16 zu installieren. Zum Glück kam vorher noch r21 raus. Maiwurm war dabei, als wir das update r21 installierten, die "custom songs" funktion aktivierten und danach sogar noch die ITG PC Edits installierten (also alle geänderten Stepcharts).

Danach durften wir auch freudig testen und es funktionier, hier mal ein Beweisscreen mit Max300SMMM, den ich als Maiwurm leider schonn weg war bei zweiten Versuch knackte ;D

Bild

Schade, dass man leider nicht den Songnamen eingeblendet hat und auch keine BG-Videos oder Bilder anzeigen lassen kann, aber es funktioniert!!!

Und was man noch sagen muss, der USB-Stick wird richtig schnell erkannt. Also großes Lob an Roxor und vielen vielen Dank an den Techniker, dass ich es installieren durfte!

Denkt in Zukunft an die Custom Songs und habt weiterhin viel Spaß im Giga Center

Euer Deppenking :D

P.S.: Keine Ahnung warum, aber der ITG geht wirklich nciht lauter, wir haben weder eine Lautstärkenoption gefunden noch konnte man weiter aufdrehen. Es war auf Maximum :(
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Re: ITG2 in Köln (Giga Center) nun r21 + ITG PC Edits

Beitrag von -TigerYoshiki- »

deppenking hat geschrieben:P.S.: Keine Ahnung warum, aber der ITG geht wirklich nciht lauter, wir haben weder eine Lautstärkenoption gefunden noch konnte man weiter aufdrehen. Es war auf Maximum :(
WTF? X___x
Naja, danke! Muss ich jetzt auch No-Keyboard-Songs machen? ;___;
Benutzeravatar
tonydanza
Resident
Beiträge: 163
Registriert: Di 24. Mai 2005, 23:00
Wohnort: Averlak

Beitrag von tonydanza »

So der ITG 2 in Hamburg ist jetzt auch auf r21 und die Edit song option ist an, hab vorhin noch ein paar DDREX Lieder drauf gespielt und klappt ohne probleme. Nur man kann sich die Lieder nicht im Songwheel anhören, erst wenn man bestätigt hat lädt er sich den Song rüber.

Nebenbei, kann es sein das eine Songbegrenzung drin ist :?: Bei mir sind alle DDREX Lieder drauf, doch der Automat hat nur alle Lieder ab dem buchstaben "L" bis "Z" angezeigt. Muss ich vieleicht 2 Ordner machen und die Songs drin aufteilen :?:
Wenn man nichts wichtiges zu sagen hat......... einfach mal Fresse halten!
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“