3333 Mitgliedermarke geknackt

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

3333 Mitgliedermarke geknackt

Beitrag von Plugsuit »

Hallo,
falls es euch noch nicht aufgefallen ist, wir haben vor ein paar Tagen die Marke von 3333 Mitgliedern geknackt! Vielen Dank, und herzlich Willkommen all ihr neuen MusikspielerInnen.
May all your dices come up dragons!
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Yay! \o/
Hoffen wir mal, dass die Anzahl der Mitglieder noch steigt.
User kann man nie genug haben. ^^
Vielleicht bekommen wir ja noch nen Boom nach der Animaco. *träum*
Bzw. ich will mehr Frauenpower! =3
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Amegon
Turnier-Champion DDR 2007
Beiträge: 223
Registriert: Do 22. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Troisdorf (naehe Köln Bonn)
Kontaktdaten:

Beitrag von Amegon »

hmm war ja nur als scherz gemeint, aber fände ich andererseits auch mal interessant, wieviele von den benutzern sich innerhalb des letzten halben jahres noch eingeloggt haben, ob es da auch ne Angabe zu gibt? also ist ja alles in ner datenbank. falls da auch ein feld sowas wie 'zuletzt online' ist, dann könnte man ja mit nen paar abfragen direkt mal feststellen wieviele den letzten monat, das letzte quartal, das letzte halbe jahr, jahr und die letzten 3 jahre aktiv waren. fände ich auch mal interessant.

mit dem löschen, das hätte den vorteil, das es wieder chancen gibt, das 1337-te mitglied zu sein ^^
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

eine kleine Statistik würde ich ebenfalls begrüßen.

Da muss ein Admin mal ran :wink:
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Wir warten gespannt auf die höllische 6666.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Das unterschätzt man sehr schnell.

Hier mal ne fixe Auswertung:

Nutzer die zuletzt innerhalb von X Tagen hier waren:

X = 15 ---> 145
X = 30 ---> 197
X = 90 ----> 346
X = 180 ---> 555
X = 365 ---> 954

Ich würde sagen: Harter Kern ~150 User. Die hat noch lange nicht jedes Forum. 8)
Benutzeravatar
Xen
Resident
Beiträge: 185
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Xen »

Also das mit dem Löschen fände ich auch nicht schlech, aber wie wärs erstmal mit ner Art warnungs-mail ? Gibt ja auch Leute die sich nur einloggen, wenns was wirklich interessantes gibt oder welche die gerade mal keine Zeit hatten, aber trotzdem großen Wert auf auf die Mitgliedschaft legen.
Benutzeravatar
Amegon
Turnier-Champion DDR 2007
Beiträge: 223
Registriert: Do 22. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Troisdorf (naehe Köln Bonn)
Kontaktdaten:

Beitrag von Amegon »

hmm weiss nicht mit löschen. an sich ist mir das recht egal. aber macht besseren eindruck wenn mehr mitglieder angemeldet sind. könnte ja überlegen nach einem halben jahr nicht mehr besucht, vielleciht mal ne automatische email zu versenden, durch die vielleicht nochmal interesse geweckt wird. so könnten unter umständen auch die besucherzahlen steigen *g*


hmm interessante statistik.
ob man die monatlichen besucherzahlen auf die urlaubszeit beziehen kann? ^^
Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 488
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Beitrag von Syken »

Also ich wäre für son Eintrag wie "letztes Logon" in der Userinfo
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“