Yuki Con 16.12.-17.12.

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
San_Chan
Resident
Beiträge: 278
Registriert: Mi 12. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Mittelerde
Kontaktdaten:

Yuki Con 16.12.-17.12.

Beitrag von San_Chan »

So ihr Süßen!
Wie sind jetzt offiziel auch auf der Yuki Con Homepage mit Banner vertreten und arbeiten auch schon an unserem Programm dafür. Das Einzige was uns noch fehlt sind Helfer. Ich habe ja zwar schon ein paar Leute angeschrieben, aber leider noch niemanden dafür begeistern können. Also zwei weitere außer mir und Plugsuit bräuchten wir auf jeden Fall. Da ich leider noch nicht weiß, ob ich auch auf die Yuki Con mit kann, wären uns zu viele natürlich lieber als zu wenige.

Hier nochmal der Link für die Yuki Con: http://www.yuki-con.de/

Falls sich jemand sicher sein sollte, dass er uns gerne als Helfer unterstützen möchte, dann schreibt mir bitte eine PM.

Danke :D
Herzkönigin klug neun Törtchen buk
Auf lauter vergoldeten Kohlen:
Herzbube, der trug sie voller Lug
Hinweg und hat sie gestohlen!
derJonas
Resident
Beiträge: 332
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Gütersloh/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von derJonas »

hab zwar lust und zeit mal wieder ne con zu besuchen, nur sind die rahmenbedingungen von der yuki-con mal etwas arg hart. :/
Benutzeravatar
Mole
Member
Beiträge: 49
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mole »

derJonas hat geschrieben:nur sind die rahmenbedingungen von der yuki-con mal etwas arg hart. :/
soll heissen?


EDIT:

Ich glaub ich habe gerade gefunden was du meinst:
# Das Trinken von Alkohol, sowie das Mitbringen von Alkohol auf das Congelände sind verboten. Leider können wir auch alkoholisierten Besuchern keinen Eintritt mehr gewähren.

# Im gesamten Gebäude herrscht Rauchverbot. Geraucht werden darf nur in der Raucherecke im Garten. Wasserpfeifen (Shishas) können wir leider nicht erlauben.

Naja... man kann auch ohne Alkohol keinen Spass haben.
derJonas
Resident
Beiträge: 332
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Gütersloh/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von derJonas »

@mole

naja, wie ein kleines pissblach will ich mich bestimmt nicht behandeln lassen und wenn nicht mal ein bier o.ä. drin ist, kann ich gut und gerne darauf verzichten.
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Ich finde die Regeln vollkommen okay.
Es gibt genug Anlässe zum Saufen, wenn keine da sind macht man sich halt welche. Dafür hat man außerhalb der Cons noch genug Zeit im Leben.

Wenn man aber mal irgendwo ein Bierchen trinken geht ist man doch noch lange nicht alkoholisiert. Daher sehe ich da kein großes Problem.
Sicherheitstechnisch müssen nunmal solche Verbote festgehalten werden, ohne die keine Con stattfinden kann.
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

liegt zeitlich mal wieder ungünstig.
Sonntag ginge, Samstag nicht.

Mit den Bedingungen habe ich gar keine Probleme ;)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Kurai hat geschrieben:gibt genug Anlässe zum Saufen
Wie etwa der bescheuerte 11.11 der potentielle Ausflüge zunichte macht? >___>
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Uns geht es so schlecht, da ist jeder Tag ein Anlass zum Saufen. :roll:
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

@Tiger: Ja zum Bleistift. =___=

Na ja...eigentlich ging es ja gar nicht ums Saufen.
Ging nur um den Alkoholgenuss von geringen Mengen, dass man noch nicht alkoholisiert ist.
Das ist ja erlaubt, nur eben nicht auf dem Gelände.

Ich hab damit auch keine Probleme, Bio. ^^
Rauchen finde ich eh unsinnig und Alkohol mag ich vom Geschmack her einfach nich und bevor ich mir was alkoholisches mische, dass man den Alk nich schmeckt, kann ich es auch gleich lassen. Wäre ja nur Geldverschwendung. Soviel dazu. =)
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Die meisten, die da sind, dürfen doch eh noch keinen Alkohol trinken, oder .-.
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Ich denke eher die meisten sind eh zu beschäftigt in irgendwelchen schlechten Naruto-Cosplays irgendwelche bescheuerten Moves nachzuäffen, obwohl sie keine Kampfausbildung haben und mindestens das Doppelte wiegen... OK, warum noch Alkohol trinken!? *g*
Benutzeravatar
San_Chan
Resident
Beiträge: 278
Registriert: Mi 12. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Mittelerde
Kontaktdaten:

Beitrag von San_Chan »

Man Tiger...du magst solche Veranstaltungen wirklich nich ne? :P
Herzkönigin klug neun Törtchen buk
Auf lauter vergoldeten Kohlen:
Herzbube, der trug sie voller Lug
Hinweg und hat sie gestohlen!
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Nein hat damit nichts zu tun - nur manche Menschen merken einfach nicht, wie sie sich lächerlich machen - auch in den Augen anderer Cosplayer (*von Connichi 2005 geprägt ist*).
Benutzeravatar
DoktorCox
Resident
Beiträge: 340
Registriert: Fr 15. Jul 2005, 23:00
Wohnort: CSI : Erftstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von DoktorCox »

Ach ja die Cosplay Schoten.

Würg Animexx in Bonn nur 30 meter Luftlinie von meiner Wohnung etfernt und was mussich ertragen

Fette Luffy D Monkeys und abartig hässliche STrohhut Banden die man alleine schon wegen des Aussehens von der Grand Line jagen sollte.
Im Kino und im Krieg sind die schlechtesten Plätze ganz vorne
1:1=1x1
Adam Savage: I Reject your Reality and substitute my own
Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten;-)
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“