Radio Hamburg Machinedance Wettbewerb beendet

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Radio Hamburg Machinedance Wettbewerb beendet

Beitrag von Plugsuit »

Hallo zusammen,
der einwöchige Machinedance Wettbewerb von Radio Hamburg in Zusammenarbeit mit Positive Gaming ist gestern zuende gegangen.

siehe Thread

Das Finale, in dem die 9 Tagessieger gegeneinander antreten mussten, war natürlich von Vier Pfeile Mitgliedern dominiert... :)

Die Zuschauerzahlen waren relativ groß und die Spannung war bei uns sehr hoch, denn es gab sehr ordentliche Preise zu gewinnen. Howami und Tonydanza freuen sich über Fitnesscentergutscheine. Ich (Plugsuit) habe den dritten Platz belegt und durfte mir zusätzlich noch Konzerttickets für die Color Line Arena aussuchen. Die bekommt auch der zweitplatzierte Rubinexx. Amegon hat mal wieder bewiesen wie präzise er spielen kann und hat das Turnier gewonnen. Das Finale war wirklich spannend, die beiden haben zum Schluss bei Robotix Expert 3x alles gegeben! Der Sieger bekam dann auch sofort eine Urkunde, eine Wildcard für die Machinedanceweltmeisterschaft 2007, einen Pokal und einen Scheck über besagte 1003,60 € überreicht.

Trotz der vielen Preise hatten wir eine eher "familiäre" Stimmung vor Ort, denn mit ca. 15 Vier Pfeile Mitgliedern vor Ort war das schon fast eine VP-Veranstaltung. :)
Die beiden Freeplay-Automaten wurden dann auch entsprechend gequält. *Muskelkater*

So, jetzt muss ich aber wieder, Fotos und Videos gibts so bald wie möglich!
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Glückwunsch euch allen. ^^
Ame kann jetzt ja öfter seine Mary besuchen. *mitfreu*

btw. ich finde dieses Bild (Bild 7) sowas von genial! XD
Bild
Ame guckt sich die Leute an, Chris megageile Pose, San macht ein Foto davon und Rub ehrgeizig wie nie.
Und ich war nich dabei! *grummel*
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent »

es heisst Machine-Dance-Weltmeisterschaft :)

Herzlichen glückwunsch an alle Gewinner!

Go VP Go
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Rodent hat geschrieben:es heisst Machine-Dance-Weltmeisterschaft :)
Pff, Scherzkeks. :) "Maschinentanzweltmeisterschaft nach PG-Version" wie beim Boxen.
May all your dices come up dragons!
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Ein Video wie Rubbinnexx in Hamburg (nach dem Turnier) Shiki - Air als songedit auf dem Pad spielt. Der Song wurde ursprünglich von "Reach" gemacht, um ihn mit Fingern zu spielen. Er ist zwar als 12er eingestuft, was aber nichtr passt, er ist um einiges schwerer als alle Original ITG Songs und dürfte etwa Level 14 bis 15 entsprechen. Das Video hat Eisbeutel mit der Kamera in seinem Handy aufgenommen, leider ist vor allem die Tonqualität ziemlich schlecht.

http://www.youtube.com/watch?v=kOsomCyMIl8

Hier mal der gleiche Song wie ihn jemand mit Fingern spielt, darin kann man sowohl die Musik gut hören als auch die Steps sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=7MX-VSw8LMI

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Ich hänge einfach mal das Video von DukAmok an:
DukAmok playing Reach's Air on Pad
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“