Machine Dance Weltmeisterschaft in Hamburg abgesagt

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Machine Dance Weltmeisterschaft in Hamburg abgesagt

Beitrag von Schmichel »

Ole von Positive Gaming hat heute mitgeteilt, dass die Machine Dance Weltmeisterschaft, die im April 2007 in Hamburg stattfinden sollte, in absprache mit der IDO abgesagt wurde. Der Grund ist ganz einfach: Sie haben keine Automaten. Roxor darf keine Automaten mehr ausliefern, da Konami es verbietet und sie selbst sind nicht fähig Automaten zu bauen, welche in der EU verkauft werden dürfen. Somit gibt es keine Maschinen auf denen man eine Meisterschaft austragen könnte.
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Volldeppen von Konami oder eher gesagt scheiß Wirtschaft. >.>

Können ja alle nach Köln ins Giga und wieder unser eigenes Turnier machen...back to basics *grummel*
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Ich wette, dass Konami einen selbst dann verklagt, wenn man das Logo ausversehen in die Toilette kackt. Sie sind überall...
Deppen. (period)
Naja, abgesehen davon wäre ich eh nicht hingefahren. ^^,
Benutzeravatar
SuzieQ
Resident
Beiträge: 150
Registriert: So 26. Nov 2006, 00:00
Wohnort: Itzehoe / SH
Kontaktdaten:

Beitrag von SuzieQ »

das ja doof.....

frag mich nur wieso konami roxor nich einfach machen lässt... wenn sie selber net inna lage sind..... :roll:
greetZ da suzie
Benutzeravatar
Amegon
Turnier-Champion DDR 2007
Beiträge: 223
Registriert: Do 22. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Troisdorf (naehe Köln Bonn)
Kontaktdaten:

Beitrag von Amegon »

hmm und wenn pg nen bausatz verkauft ? die pads zerlegt, ka ob rechtlcih erlaubt. aber bausatz besteht aus normalen teilen, das fällt nciht merh unter pad.
frage mich echt was an konamis entscheidung nun wirtschaftlich ist. wenn bush das mitbekommt, dann wird mal richtig gebombt ^^

hmm, patente sollen ja erfinder schüzen. hier gibt es aber eindeutig nurnoch negative auswirkungen durch patente. firmen, arbeitsplätze, nen hobby, ob das alles nun weniger wird oder sogar verschwindet?

hmmm. also die dürfen keine arcades mehr benutzen, aber selber bauen dürften sie noch? seltsame sache,aber interessant.

wenn das alles offiziell abgesegnet ist, das konami das so umgesetzt hat, dann werden die umsätze von konami aber nun wirklcih rapide runtergehen, weil der schritt wär echt zu viel, nun langsam eine fessel nach der anderen anzulegen, bis es ganz sterben würde, so wie es klingt.
Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 486
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Beitrag von Syken »

@Amagedon

Naja nen Automaten in Einzelteilen wäre da Rechtlich ja Ok aber wo bitteschön willste du die Software herbekommen? Roxor darf ja die Software nicht mehr vertreiben!
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent »

KONDAMNIT!
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Amegon hat geschrieben:hmmm. also die dürfen keine arcades mehr benutzen, aber selber bauen dürften sie noch? seltsame sache,aber interessant.
Sie dürfen weder bauen noch verkaufen, damit fällt das Benutzen wohl ohnehin flach. :(
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

@Amagedon
er heisst amegon ;)

naja dann hat sich hiermit auch das sponsoring vom amegon, vom boldo und von mir erledigt :(
konami soll verrecken. :evil:
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Er meint wohl DDR - IIDX wird's weiterhin geben - immer... *burakku beruhig*
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

-TigerYoshiki- hat geschrieben:Er meint wohl DDR - IIDX wird's weiterhin geben - immer... *burakku beruhig*
genau.
spiel ja selber iidx und popn music.
waer das letzte wenn konami das jetzt auch noch fallen laesst (wozu eigentlich auch kein grund besteht).
ddr is ja schon tot :(
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SuzieQ
Resident
Beiträge: 150
Registriert: So 26. Nov 2006, 00:00
Wohnort: Itzehoe / SH
Kontaktdaten:

Beitrag von SuzieQ »

vor allem gut... weil nich so weit weg *g* hh is ja im prinzip für mich um die ecke *g* da hätte ich auch die chance ma zuzu schauen....
greetZ da suzie
Benutzeravatar
Amegon
Turnier-Champion DDR 2007
Beiträge: 223
Registriert: Do 22. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Troisdorf (naehe Köln Bonn)
Kontaktdaten:

Beitrag von Amegon »

wenn konami irgendwann auf die idee kommt, auch iidx sterben zu lassen, dann... ka :cry:
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“