Vierpfeile wünscht einen guten Rutsch ins Jahr 2007

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Vierpfeile wünscht einen guten Rutsch ins Jahr 2007

Beitrag von Schmichel »

Das Vierpfeile Team wünscht allen Lesern der Seite einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Man darf gespannt sein was das Jahr 2007 in Sachen Musikspiele bringen wird. Nach dem sehr turbulenten zweiten Halbjahr 2006, wo ja der Rechtsstreit zwischen Roxor und Konami für einige Probleme sorgte, hoffen wir, das uns solche Sachen im Jahr 2007 erspart bleiben. Letzendlich hat kein Spieler etwas von solchen Streitereien, im Gegenteil, sie gefährden letztendlich das ganze Projekt "Machine Dance" für Europa.

Ende Januar ist wieder die Arcade-Messe AETI in London, man darf gespannt sein, ob dort neue Musikspiele für Europa gezeigt werden, erste Gerüchte deuten darauf hin, dass dort der Pump It Up:New Xenesis Automat erstmals in Europa zu sehen sein wird. Konami hat noch nicht angekündigt, ist aber auf der Messer vertreten. Eines ist auf jeden Fall sicher: Vierpfeile wird euch auf dem laufenden halten.

Ansonsten stehen der Release der PS2 Versionen von DDR/DS Supernova in Japan (Januar) und Europa (Februar) kurz bevor. Etwa später erscheint dann das erste DDR/DS für eine Next-Generation-Konsole, DDR/DS Universe für die XBOX360. Hoffen wir das Microsofts zweite Konsole in der Lage ist, die Pfeile ohne ruckeln über den Bildschirm zu bewegen ;)

Bleibt die große unbekannten Namens Roxor. Konami besitzt zwar jetzt die Rechte an In The Groove, allerdings hat Roxors Sounddesigner Kyle Ward auf seiner Homepage bekanntgegeben, dass "eine neue Ära" bevorsteht und wir gespannt sein dürfen, was uns im Jahre 2007 präsentiert wird.

Wenn ihr nochmal nachlesen wollt was im vergangenen Jahr passiert ist werft doch mal einen Blick in unseren Jahresrückblich: http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... pic&t=4321

Alles gute für 2007 wünscht:
Euer Vierpfeile-Team
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

na, da kram ich doch nochmal das bild von letztem jahr aus:

Bild
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

jau, von unserer seite auch:

losses orndlich grache!

Bild
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

so, und weil ich so hübsch bin, gibt es sogar noch ein frisches bild:

Bild
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

ROFL

Ihr schreckt noch die ganzen Neuankömmlinge des Jahres 2007 ab. :lol:



Auch von mir ein frohes neues Jahr! :)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mary-Chan »

Ja ihr.... Wünsch euch allen auch mal ein Gutes neues Jahr.

Hab auch schon nen neuen Vorsatz fürs neue Jahr. Keine Threads mehr lesen wo Slaine eventuell Fotos von sich gepostet hat.
-Zeile

*g*
Mary-Chan
Benutzeravatar
Mole
Member
Beiträge: 49
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mole »

jeyjeyjey.... frohes neues allen vierpfeilern. ich wuerde gerne noch mehr schreiben, aber ich gbin u betunken. bis apeter und aleles gute zur bundfestagswahl. daepdaedaee.
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Frohes Neues von Kurai und mir. Hoffe euer Kater (*miau*) ist nicht allzu groß. :D
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

Ja auch von mir ein frohes neues Jahr! Mein Kater miaute zum Glück nicht so dolle heute morgen ^^
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“