Server Umzug

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Also was das neue Theme für den Nuke-Teil angeht: Wir haben uns auf ein neues Theme geeinigt, das sozusagen den Gegenpol zum jetzigen Theme darstellen wird - sehr erwachsen, minimalistisch und farblos.

Dazwischen wollen wir auf Basis des neuen Themes mit Hilfe der bekannten grün/blauen Farbpalette von VP ein Mittelding schaffen.
Du bist herzlich eingeladen, Rodent, hier an der Stelle mmitzuhelfen. Allerdings waren wir uns alle einig, dass du soooo viel anders Zeugs an den Hacken hast, dass wir dich damit nicht belasten wollten.
Wenn das nicht so ist, dann bitte sag Grimmi bescheid und er soll dich mit dem Theme versorgen. Fragen zum Farbschema, Grafiken, Logo, Designelementen etc. gehen dann an mich, den Designmeister von VP.
Ach ja, eine neue Titelzeile gibts dann auch, dazu haben wir uns schon auf etwas geeinigt. Und das würde ich dann beisteuern, bzw. mit Unterstützung von Iory.

Gruß, Christian aka Plugsuit

P.S.: Rodent, mich würde mal die Bildergalerielösung von vp.at interessieren, lass uns vielleicht am WE mal drüber chatten...CU
May all your dices come up dragons!
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“