DJ Max Fever erscheint heute nicht,auf 2009 verschoben [PSP]

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

DJ Max Fever erscheint heute nicht,auf 2009 verschoben [PSP]

Beitrag von Plugsuit » Di 11. Nov 2008, 14:21

Eigentlich sollte das amerikanische PSP-Remake des koreanischen Musikspiels DJ Max von Pentavision heute erscheinen. Leider musste ich gerade feststellen, dass das Spiel kurzfristig auf 2009 verschoben wurde, weil man irgendwelche ominösen "Verbesserungen" noch einbauen will und mehr Content bieten will. Sehr schade!

Mehr auf IGN
May all your dices come up dragons!

Benutzeravatar
Vojeet
Resident
Beiträge: 171
Registriert: Di 1. Mär 2005, 00:00

Beitrag von Vojeet » Di 30. Dez 2008, 12:39

NAAAAAAhein! :(
Ich habe mir DJMAX Clazziquai besorgt und wollte mir dann eigentlich noch Fever besorgen. Na ja, dann ist wohl abwarten angesagt. Aber es gibt ja noch: DJ Max Portable - Black Square.

Bandedessinee
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di 13. Jan 2009, 00:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandedessinee » Di 13. Jan 2009, 19:27

Denen gings wenig um den Content. Hauptsächlich stand auch der Kopierschutz im Vordergrund soweit ich weiß. Genauso wie bei Black Square. Die sache mit CE hat die ziemlich angekotzt.

hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi » Di 13. Jan 2009, 19:45

Bandedessinee hat geschrieben:Hauptsächlich stand auch der Kopierschutz im Vordergrund soweit ich weiß. Genauso wie bei Black Square.
Ich glaube wir leben wieder mit Dinosauriern zusammen, bis Spielehersteller endlich begriffen haben wie kontraproduktiv ein Kopierschutz ist.

Bandedessinee
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di 13. Jan 2009, 00:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandedessinee » Mi 14. Jan 2009, 17:27

Naja sie fühlen sich halt hilflos.
in gewisser weise kann ichs verstehen.
Nur muss es ziemlich frustrierend für sie sein, wenn sie BS extra um einen Monat verschieben, der komplett für nen Kopierschutz verwendet wird, der innerhalb von 24h wieder geknackt wurde.

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast