Seite 1 von 1

DJ Max Fever erscheint heute nicht,auf 2009 verschoben [PSP]

Verfasst: Di 11. Nov 2008, 14:21
von Plugsuit
Eigentlich sollte das amerikanische PSP-Remake des koreanischen Musikspiels DJ Max von Pentavision heute erscheinen. Leider musste ich gerade feststellen, dass das Spiel kurzfristig auf 2009 verschoben wurde, weil man irgendwelche ominösen "Verbesserungen" noch einbauen will und mehr Content bieten will. Sehr schade!

Mehr auf IGN

Verfasst: Di 30. Dez 2008, 12:39
von Vojeet
NAAAAAAhein! :(
Ich habe mir DJMAX Clazziquai besorgt und wollte mir dann eigentlich noch Fever besorgen. Na ja, dann ist wohl abwarten angesagt. Aber es gibt ja noch: DJ Max Portable - Black Square.

Verfasst: Di 13. Jan 2009, 19:27
von Bandedessinee
Denen gings wenig um den Content. Hauptsächlich stand auch der Kopierschutz im Vordergrund soweit ich weiß. Genauso wie bei Black Square. Die sache mit CE hat die ziemlich angekotzt.

Verfasst: Di 13. Jan 2009, 19:45
von hanzi
Bandedessinee hat geschrieben:Hauptsächlich stand auch der Kopierschutz im Vordergrund soweit ich weiß. Genauso wie bei Black Square.
Ich glaube wir leben wieder mit Dinosauriern zusammen, bis Spielehersteller endlich begriffen haben wie kontraproduktiv ein Kopierschutz ist.

Verfasst: Mi 14. Jan 2009, 17:27
von Bandedessinee
Naja sie fühlen sich halt hilflos.
in gewisser weise kann ichs verstehen.
Nur muss es ziemlich frustrierend für sie sein, wenn sie BS extra um einen Monat verschieben, der komplett für nen Kopierschutz verwendet wird, der innerhalb von 24h wieder geknackt wurde.