NEUER vorläufiger Termin für Vierfeier 2009 [03.-05.04.]

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

CuteFox
Resident
Beiträge: 107
Registriert: Fr 11. Apr 2008, 23:00
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von CuteFox »

scoobay hat geschrieben:Auf jeden Fall werd ich versuchen mir das WE freizuschaufeln falls da irgendwas sein sollte :D
*freu*

@ Lama: Fahrgemeindschaften kommen immer zustande, das darf nicht verpasst werden :D
@ cutefox: prüfungen hin oder her, VIERFEIER!!
@burakku: wie du bist in tokio, dann seh ich dich sinep ja schon wieder nicht im RL ^^
XD, naja mal schauen, falls es mir, was ich aber nicht glaube, so furchtbar leicht fallen sollte schon in den Vorbereitungen, total den Durchblick habe, kann ich vielleicht doch kommen, das blöde ist eben, dass genau nach dem Wochenende die Prüfung ist. (sofern ich das richtig gesehen habe)

Moah, habe ja nichtmal nen Durchblick bei dem was ich schreibe... ich weiß auch nicht was in letzter zeit los ist. ^.^'
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Ja, VierFeier! Ich werde auch versuchen zu kommen, aber wahrscheinlich nur Samstag. (Davor ist die Olymptronica und zwei Machine-Dance-Wochenenden in Folge sind in bischen viel... ...'mal sehen.)

Wahrscheinlich fahre ich mit dem Zug, falls nicht gebe ich Bescheid damit Leute mitfahren können. (Zug wäre natürlich Gruppenticket möglich...). Bis März ist ja noch ein wenig hin...
wuselfuzz
Resident
Beiträge: 143
Registriert: Do 17. Mär 2005, 00:00

Beitrag von wuselfuzz »

derJonas hat geschrieben:Burakku = Bielefeld
Ne.

Aber Bielefelder kommen auch.

Evtl. kommt sogar Veroni aus Boston. :)
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

ACHTUNG, ÄNDERUNG:

Wir haben gestern einen Anruf vom Haus 11 bekommen. Leider ist an diesem Wochenende ein Konzert im Haus, dass in der Planung untergegangen war. Sie entschuldigen sich ausdrücklich dafür, dass der Termin platzt.

Aber dafür haben wir einen neuen Termin bekommen, der für das Haus noch besser ist (ggf. längere Anmietung am Freitag/Sonntag für uns möglich, mal sehen). Außerdem hatten sich einige von euch im Frankfurter Raum beschwert, dass es nur eine Woche nach der Olymptronica ist.

Hier also der neue vorläufige Termin: 03.-05. April 2009

Wie passt euch der Termin so?
Na Burakku, immer noch in Japan? *oooooh, eine Runde Mitleid* :wink:
May all your dices come up dragons!
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

Sollte genauso klargehen, immernoch Semesterferien =) Dafür werden vll einige Abiturprüfungen haben?

lg, joe
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

Ich wüsste nicht, was da momentan für mich sein sollte, also denke geht klar :D
Benutzeravatar
mowfax
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 00:00
Wohnort: 79117 Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mowfax »

Meines Wissens hab ich da auch noch nix, der Termin passt :)
CuteFox
Resident
Beiträge: 107
Registriert: Fr 11. Apr 2008, 23:00
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von CuteFox »

gah... geil.... *feststell* misst XD
Nun habe ich dort zwar keine Prüfungen mehr, aber bin da schon auf ner anderen Convention wo ich auch schon bezahlt habe ^^' Bin aber bestimmt das Jahr darauf dabei
:)
Benutzeravatar
LaMa
Resident
Beiträge: 198
Registriert: Do 17. Jul 2008, 23:00
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von LaMa »

Erm ja.. jetzt ist's nicht mehr nur die Entfernung, sonder auch der Termin.
Da kann ich auf keinen Fall, da sind bei uns Ferien und ich bin Snowboarden.. das steht auch schon ganz sicher fest.
Also dann..: Vielleicht nächstes Jahr ;)
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

CuteFox hat geschrieben:gah... geil.... *feststell* misst XD
Nun habe ich dort zwar keine Prüfungen mehr, aber bin da schon auf ner anderen Convention wo ich auch schon bezahlt habe ^^' Bin aber bestimmt das Jahr darauf dabei
:)
Du meinst wahrscheinlich die DoKoMi in Düsseldorf? Der Hinweis könnte auch für andere wichtig sein, die sich noch nicht entschieden haben. Die Con findet zum ersten Mal statt, Adresse http://www.dokmi.de. Scheint ja sehr klein zu werden, der Eintritt kostet nur ein paar Euro und es gibt laut Homepage "bis zu 10 Händlerstände". Schau dir mal das Gebäude genau an, ob das vielleicht auch für eine VP Feier was taugen würde. Auf den ersten Blick wohl eher nicht, das ist wie das Freizeitzentrum Vahrenwald hier in Hannover aufgebaut mit Stadtteilbibliothek, Restaurant und Altentreff darin. Seltsam: Im Veranstaltungskalender steht von der Dokomi nichts, am Freitag davor tritt jedoch ein Comedian dort auf. *g

Also die Fate-Con in Magdeburg ist eine Woche danach, und die Anime-Marathon Convention vom Anime-no-Tomodachi e.V. in Königslutter ist zwei Wochen danach...Cons gibts am laufenden Band scheint mir... :o
May all your dices come up dragons!
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Bye bye DoKoMi! ^^'
Wie das zeittechnisch bei mir aussieht, kann ich noch nicht sagen, aber werde natürlich alles dransetzen dabei zu sein! XP
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Vierfeier 2009? I'm in.
Benutzeravatar
San_Chan
Resident
Beiträge: 278
Registriert: Mi 12. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Mittelerde
Kontaktdaten:

Beitrag von San_Chan »

Kurai hat geschrieben:Bye bye DoKoMi! ^^'
Wie das zeittechnisch bei mir aussieht, kann ich noch nicht sagen, aber werde natürlich alles dransetzen dabei zu sein! XP
Das will ich dir auch geraten haben :twisted:
Herzkönigin klug neun Törtchen buk
Auf lauter vergoldeten Kohlen:
Herzbube, der trug sie voller Lug
Hinweg und hat sie gestohlen!
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T3h_Maddi »

HOLY SWEETNESS!!!!

Diesmal 2 Tage Bemani Fieber? Das klingt gut. Ich versuche hin zu kommen, fand es letztes Jahr schon verdammt cool. :)
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“