Neuer Block - Wikiänderungen

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Neuer Block - Wikiänderungen

Beitrag von Grimmi Meloni »

Seit heute ist ein neuer Block auf der linken Seite des Portals unter dem Hauptmenü. Wie der Name schon sagt, zeigt dieser Block immer die 5 zuletzt geänderten Artikel im Wiki. Somit habt Ihr jetzt etwas besser im Blick wenn sich die Artikel zu Euren Lieblingsspiel(reih)en ändern.
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

N1CE. Das hilft dem Wiki sicher ein wenig, populärer zu werden.
May all your dices come up dragons!
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Die Änderung gefällt mir auch sehr gut.
Es reizt auf jedenfall auch mal unbekannte Artikel anzuklicken, wenn diese dort erscheinen. :)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Gute Idee!
So schau ich sicher auch mal in Artikel rein, bei denen ich nicht mal auf den Gedanken gekommen wäre, überhaupt danach zu suchen. ^^'
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“