Die große VP Umfrage 2009

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Die große VP Umfrage 2009

Beitrag von Plugsuit »

Hallo zusammen,
viele von euch dürften heute eine Email von uns bekommen haben...eine Einladung zur ersten großen Mitgliederbefragung von Vier Pfeile überhaupt.

Wir sind ja ein relativ kleiner, eingeschworener Verein hier. Seit Jahren ist das Organisationsteam recht stabil und bisher hat sich auch noch kaum jemand über uns beschwert. Doch es gibt immer Raum für Verbesserungen! Und wir wollen auch wissen, wohin die Reise gehen soll.

Die Casual Gaming Welle und Musikspielwelle im letzten Jahr hat die Welt etwas auf den Kopf gestellt. Musikspiele gehören zu den erfolgreichsten Spielen überhaupt, jeder Mediamarkt steht von oben bis unten voll mit Plastikgitarren und Nintendo DS Guiter Hero Packs als System Seller...

Was denkt ihr, wie geht es damit weiter? Und wohin soll sich VP entwickeln? Bleiben wir ein kleiner Laden für Freaks oder müssen wir uns demnächst um die Millionen örtlichen Wii Music Vereinsmitglieder kümmern, die uns die Bude einrennen? Was will der harte Kern sehen? Welche Teile der Homepage sind altbacken, überflüssig oder renovierungsbedürftig?

Sagt uns eure Meinung! Die Umfrage ist bequem am Browser ausfüllbar und hat eine überschaubare Länge.

Die Ergebnisse werden auf der Vierfeier im April präsentiert und sicher zu einer regen Diskussion führen! Wir dürfen gespannt sein...



P.S.: Wer keine Email bekommen hat und unbedingt an der Umfrage teilnehmen möchte, schickt mir eine PN.
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Die große VP Umfrage 2009

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Aktueller Status:

55 Antworten für diese Umfrage
(44 Komplett ausgefüllt, 11 Antworten nicht komplett ausgefüllt)

Vielen Dank für die rege Teilnahme!
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

Ich hoffe, dass einige gute Vorschläge, Ideen und auch konstruktiver Kritik geäußert wird (dazu sind ja anscheinend einige Leute nicht in der Lage...)
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sYntiq
Resident
Beiträge: 396
Registriert: Di 26. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von sYntiq »

Plugsuit hat geschrieben:11 Antworten nicht komplett ausgefüllt
Es ist auch nicht einfach alles zu beantworten, wenn man auf eine Frage mit "kein Interesse an Turnieren" antwortet und danach erst einmal ein Stapel Fragen kommen was einem denn an einem Turnier am meisten interessiert, in welchen Kategorien man mitmachen würde etc. pp. ;)
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

sYntiq hat geschrieben:
Plugsuit hat geschrieben:11 Antworten nicht komplett ausgefüllt
Es ist auch nicht einfach alles zu beantworten, wenn man auf eine Frage mit "kein Interesse an Turnieren" antwortet und danach erst einmal ein Stapel Fragen kommen was einem denn an einem Turnier am meisten interessiert, in welchen Kategorien man mitmachen würde etc. pp. ;)
OK da hast du wohl recht, bei den Testern war keiner dabei der das angekreuzt hat. 8) Ist auch echt nicht so einfach so eine Umfrage zu erstellen ohne jetzt unbedingt ein Lehrbuch zur empirischen Forschung in die Hand zu nehmen.

Ich guck mal ob ich die Logik noch anpassen darf -> ok, man darf keine neuen Antworten hinzufügen, aber man darf die Logik tatsächlich noch anpassen. Fragen E2-E9 werden jetzt nur angezeigt, wenn E1 nicht "Nein, kein Interesse" lautet.

Aber auch so sind fast alle Fragen optional, du brauchst gar nichts ankreuzen und unten einfach auf weiter klicken. Ich glaube so drei oder vier Kästchen sind Pflicht, die Fragen sind mit einem * gekennzeichnet.

Vielen Dank fürs mitmachen!
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“