Gamescom 19.08.-23.08.2009

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Gamescom 19.08.-23.08.2009

Beitrag von DK3 »

Bald findet Europas größte Messe für interaktive Spiele und Unterhaltung statt und Vierpfeile sind dabei! Wir werden im Rahmen des Jugendforums NRW in Halle 8 vom 19.08.-23.08.2009 auf der Gamescom vertreten sein und in Kooperation mit dem Kölner Jugendpark einen Stand betreiben. Es werden 2 Bühnen (je 4x5m) aufgebaut, auf denen sich der Kölner Jugendpark mit Rockband und wir (Vierpfeile) mit Machine Dance und anderen Musikspielen, wie Pop'n Music und IIDX präsentieren. Es wird aller Wahrscheinlichkeit nach ein Riesenevent werden und wir hoffen, dass ihr uns besuchen und unterstützen kommt!

Es gibt mittlerweile 2 Threads, die sich mit diesem Thema auseinandersetzen:

Der Hauptthread, bei dem es um das Jugendforum NRW geht und somit um unsere Teilnahme auf der Gamescom findet ihr hier:

http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... pic&t=6002

Dort findet ihr alle relevanten Informationen und könnt euch melden, falls ihr uns unterstützen wollt, sowohl mit Equipment, als auch mit aktiver Mithilfe an einzelnen Tagen oder über die komplette Messe. Wir zählen auf euch. Ihr könnt dort aber auch einfach nur euere Ideen und Vorschläge reinposten, auch diese sind erwünscht.

Und dann gibt es noch einen Thread, bei dem ihr euch allgemein über die Gamescom austauschen könnt und planen könnt, wann ihr euch wo trefft, ect.

http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... pic&t=6138
Benutzeravatar
Skynet
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Saarlouis (Saarland)
Kontaktdaten:

Beitrag von Skynet »

Wenn nichts dazwischenkommt bin ich am 22.08 dabei. werde auf jeden fall vorbeischauen :)
Benutzeravatar
Skynet
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Saarlouis (Saarland)
Kontaktdaten:

Beitrag von Skynet »

Und wer von euch kommt am Samstag zur Gamescom???

Hat Konami eigentlich DDR im Gepäck?

Komme nämlich extra mit meinem VP T-Shirt um ein wenig Werbung zu machen :)
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Ja, Konami hat DDR im Gepäck....hottest Party mit Softmatten und süße Miezen ohne Ahnung von den Einstellungen! ^^'

Komm lieber zu uns in Halle 8! XP
Benutzeravatar
Skynet
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Saarlouis (Saarland)
Kontaktdaten:

Beitrag von Skynet »

klar, komme natürlich auch bei euch vorbei, aber konami will ich mir nicht nehmen lassen :)
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Hi, ja Konami solltest du dir nicht entgehen lassen.
Kurai hat ja auch nur Spaß gemacht, wie man deutlich sehen kann. ^^

Infos zum Programm von Konami, dass einen schon sehr aufhorchen lässt, findet man in der Pressemitteilung auf der Konami Homepage hier.

Da findest du unter anderem den Hinweis:
- Der Bemani Producer Naoki Maeda präsentiert DanceDanceRevolution: Donnerstag und Freitag, 15.00, sowie Samstag um 12.00 Uhr
Auch der Producer von PNM ist glaub ich am Stand mit dabei.

Also wer mal ein Autogramm von Mister DDR haben will, sollte sich mal dort in der Nähe aufhalten - vielleicht besteht ja die Chance?
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

irgendwie sind zwei Threads zur Gamescom total verwirrend, hier gehts weiter: http://vierpfeile.de/vp/modules.php?nam ... pic&t=6138

*locked*

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Gesperrt

Zurück zu „Neuigkeiten“