Raststätte Bad Camberg 25. auf 26. Juli 2003

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Raststätte Bad Camberg 25. auf 26. Juli 2003

Beitrag von jan4444 »

:idea: Hallo Leute,

auf der Raststätte Bad Camberg, an der A3 südlich von Limburg, Fahrtrichtung Süden, gibt es vom 25. auf den 26. Juli 2003 eine Informationsveranstaltung. Hauptorganisator ist wohl der hessische Rundfunk. Es sollen Raststättengäste aufmerksam gemacht werden auf Müdigkeitsprobleme, Überladung von Fahrzeugen, etc.. Dies geschieht in Zusammenarbeit mit dt. und holländischer Polizei und anderen Partnern, die sich Fitness und Gesundheit auf die Fahnen schreiben.

Hier wird meine DDR-Anlage auf dem Stand der Barmer-Ersatzkasse stehen. Wer Lust hat, soll gerne vorbeikommen. Die Veranstaltung ist von Fr. 17.00 Uhr bis Sa. 5.00 Uhr angesetzt.

Das hessenfernsehen wird regelmäßig berichten.

Bitte im Forum posten, wer kommen wird.

Unendliche Maxcombos
Jan
Benutzeravatar
JayDee
Resident
Beiträge: 207
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von JayDee »

Ist das in der Nähe von Frankfurt 8O ? Weil dann ist das garnicht sooo weit und ich könnte echt mal vorbeischaun , sag mal die genaue Anschrift der Raststätte fals die sowas hat :?

[EDIT]
Lol ok sind doch 2 Stunden fahrt und es is in der Nähe von Frankfurt.. na mal sehen
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Beitrag von jan4444 »

Könnte ich verstehen, Jay Dee, ich war ja auch noch nicht in Nürnberg, übrigens unter dem Forum Pads und Matten kannst Du die Anlage schon mal betrachten.
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Jan, wenn du dafür sorgst, dass wir davon Bildmaterial bekommen, wäre das geil!

Man könnte den Kanal HR aufzeichnen, aber wo du so dicht an der Quelle sitzt sorge dafür, das eine DV-Cam mitläuft. Da wir in Deutschland noch nicht so viel zu bieten haben, ist auch so ein Event schon eine dicke Newsmeldung wert.
May all your dices come up dragons!
Benutzeravatar
JayDee
Resident
Beiträge: 207
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von JayDee »

So wie es jetzt aussieht werde ich zu 99% da sein, falls nicht was dazwischen kommt :D .. wer von euch ist denn dann noch dort ? Und wie man sich da treffen kann .. hey Jan , hast du ICQ ?

[Edit]
Ich kann nur nen Digi Fotoapperat mitnehmen Video hab ich nicht :P.. aber die Kamera kann 30sek Filme aufnehmen ;)
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Beitrag von jan4444 »

icq hab ich nicht. Aber ich werde die Anlage mit einer Bekannten ja die ganze Zeit beaufsichtigen. Ich denke, wir werden uns schon treffen, solange Du zu einer halbwegs normalen Zeit kommst. Kannst ja nochmal ne PM schicken mit der voraussichtlichen Zeit. Gruß Jan
Benutzeravatar
JayDee
Resident
Beiträge: 207
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von JayDee »

so ca. 18 Uhr wenn mein Freund schnell beim Zahnarzt fertig wird :lol: , aber wenn das erst um 17Uhr anfängt ist ja ok ... nagut wenn du da stehst wirst mich schon erkennen, ich weiß ja nicht wie viele das da spielen können 8)
Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddy79 »

Wer teilgenommen hat und Lust hat, kann gerne einen kleinen Bericht mit Fotos dazu schreiben.
Wir würden uns sehr darüber freuen.
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Beitrag von jan4444 »

Heute Abend kommt voraussichtlich noch was im TV, siehe Sabbelecke, DDR im hr TV.

Gruß
Jan
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“