Vierpfeile in der Sendung Gamesworld auf IMusic TV

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rubbinnexx
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2122
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Vierpfeile in der Sendung Gamesworld auf IMusic TV

Beitrag von Rubbinnexx » Mi 14. Okt 2009, 14:41

http://www.youtube.com/watch?v=SD0YRJTrQlU

deppenking und ich wurden auf der gamescom zum thema machine dance interviewed worueber nun der fertige bericht auf imusic tv lief.

vielen dank an paul-anton gerlitz fuer das zukommen des videos.

die sendung laeuft montags um 18:30 uhr, dienstag 14 uhr und am mittwoch um 15 uhr.
mehr informationen zum sender gibt es unter www.im1.tv

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1793
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Kurai » Mi 14. Okt 2009, 17:29

@Rubbl: Du siehst wirklich etwas aus wie ein Mädchen auf dem Video. ^^'

Finde der Bericht ist gut geworden, vor allem wird vierpfeile nicht nur kurz eingeblendet sondern auch oft erwähnt. =3

Amegons Selbstbaupad wird nun wohl öfter in den Onlineshops gesucht werden! XD

Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 315
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Beitrag von Link2Death » Mi 14. Okt 2009, 19:23

Wer war jetzt wer?? ich weiß leier nicht wie ihr alle ausseht :P

der linke war rubbinnexx und der rechte deppenking? oder wieß oder was??
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1793
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Kurai » Mi 14. Okt 2009, 19:31

Link2Death hat geschrieben:Wer war jetzt wer?? ich weiß leier nicht wie ihr alle ausseht :P

der linke war rubbinnexx und der rechte deppenking? oder wieß oder was??
Richtig! :3
Und Rubbl wird auch lang auf seinem PIU gezeigt...da hat er noch längere Haare. ^^'

"Ich überlasse das Tanzen lieber den Profis" ganz zum Schluss hätte sich der Moderator auch schenken können! .-.

Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1460
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule » Mi 14. Okt 2009, 20:33

Schönes Video und Interview, Rubbl & DK!

Was lese ich in einer Einblendung "Verein VierPfeile"? Kann ich Mitglied werden? ;-)

hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi » Do 15. Okt 2009, 17:17

Kriegt jemand den Sender rein und kann ihn aufzeichnen? Freue mich über alle Mitschnitte, vorzugsweise per Digitalempfang.

Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 625
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Beitrag von jan4444 » So 25. Okt 2009, 12:19

Schönes Video, Kompliment.

Eine schöne Werbung für 4-Pfeile, auch wenn es mir hier so erschien, als müsste man immer den Bügel hinter sich in der Hand halten.

Was mache ich dann mit einer Softmatte oder einem Pad ohne diesen Bügel?

Natürlich ist es für uns begeisternd, wenn Rubbel da die perfects nur so abspult, aber einen Neuling schreckt das vielleicht eher ab.

Aber nur meine Meinung und die Struktur des Berichts war eben auch so.
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste