Positive Gaming Worldcup nicht in Silverstone!

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Positive Gaming Worldcup nicht in Silverstone!

Beitrag von scoobay » Do 1. Apr 2010, 12:09

Hallo Leute,


ich habe grade mit Schmichel telefoniert und glaube das interessiert die meisten hier:

Der Positive Gaming Machine Dance Worldcup kann dieses Jahr nicht in Silverstone stattfinden!
Die Verantwortlichen in Silverstone haben nicht zugestimmt die Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen.
Grund sind wohl die Ausraster einiger Personen beim letztjährigen Worldcup... naja, da sag ich jetzt mal nichts zu, dass wegen solchen Leuten der Worldcup dort nicht stattfinden kann.

Noch steht nicht fest wo der Worldcup hinverlegt wird, ich hoffe ja mal wirklich, irgendwo in meine Nähe :)

Grüße
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!

Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1503
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 » Do 1. Apr 2010, 13:35

Halt halt halt! Was seid ihr immer so vorschnell! Ihr wisst ja, dass es um einen gewissen Schweden (bzw. mehrere, aber einer war besonders schlimm!!!) geht (sein Name ist nicht Cheddar, lautet aber so ähnlich :D ).

Jedenfalls hab ich ihn ma angerufen (bin mit ihm seit dem Euro Cup 2008 richtig dicke mit ihm) und er hat mir versichert, dass er sich mit den Verantwortlichen zusammengesetzt hat und sich entschuldigt hat! Naja, warten wir es ab! Vielleicht findet es ja doch statt!?

Immerhin hat er Ihnen sogar einen Kuchen gebacken! Hust hust --> Portal! hust hust

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste