Positive Gaming Worldcup nicht in Silverstone!

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Positive Gaming Worldcup nicht in Silverstone!

Beitrag von scoobay »

Hallo Leute,


ich habe grade mit Schmichel telefoniert und glaube das interessiert die meisten hier:

Der Positive Gaming Machine Dance Worldcup kann dieses Jahr nicht in Silverstone stattfinden!
Die Verantwortlichen in Silverstone haben nicht zugestimmt die Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen.
Grund sind wohl die Ausraster einiger Personen beim letztjährigen Worldcup... naja, da sag ich jetzt mal nichts zu, dass wegen solchen Leuten der Worldcup dort nicht stattfinden kann.

Noch steht nicht fest wo der Worldcup hinverlegt wird, ich hoffe ja mal wirklich, irgendwo in meine Nähe :)

Grüße
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

Halt halt halt! Was seid ihr immer so vorschnell! Ihr wisst ja, dass es um einen gewissen Schweden (bzw. mehrere, aber einer war besonders schlimm!!!) geht (sein Name ist nicht Cheddar, lautet aber so ähnlich :D ).

Jedenfalls hab ich ihn ma angerufen (bin mit ihm seit dem Euro Cup 2008 richtig dicke mit ihm) und er hat mir versichert, dass er sich mit den Verantwortlichen zusammengesetzt hat und sich entschuldigt hat! Naja, warten wir es ab! Vielleicht findet es ja doch statt!?

Immerhin hat er Ihnen sogar einen Kuchen gebacken! Hust hust --> Portal! hust hust
zeleznobokijb404
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Dez 2023, 18:41

Re: Positive Gaming Worldcup nicht in Silverstone!

Beitrag von zeleznobokijb404 »

Hallo,

danke für das Update zum Positive Gaming Machine Dance Worldcup. Es ist wirklich schade zu hören, dass das Event dieses Jahr nicht in Silverstone stattfinden kann. Solche Entscheidungen sind oft enttäuschend, besonders wenn sie durch das Verhalten weniger beeinflusst werden. Hoffentlich findet sich bald ein neuer Ort für den Worldcup, idealerweise in deiner Nähe! Wir sollten alle auf dem Laufenden bleiben, um zu sehen, wohin das Event verlegt wird. Es wäre großartig, wenn die Community trotz dieser Herausforderung zusammenhält und ein erfolgreiches Event an einem neuen Ort unterstützt.
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“