Umstellung auf phpBB3 erfolgt

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Umstellung auf phpBB3 erfolgt

Beitrag von Grimmi Meloni »

Aktuell ist da nichts in Planung. Ich habe schonmal in der Vergangenheit mit einem Portal für phpBB3 herum probiert, aber wirklich überzeugt hat mich das nicht. Vielleicht könnte man ein Wordpress oder ähnliches installieren, das bestimmte Topics einblendet. Aber eine richtig gute Variante habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Umstellung auf phpBB3 erfolgt

Beitrag von schleiereule »

Skynet hat geschrieben:Wird es eigentlich wieder eine Hauptseite geben? Ich weiß mit Sicherheit wieviel Arbeit das Ganze macht, aber grade zur gamescom wäre das natürlich besser für den Userzuwachs. Hab das Gefühl dass hier im Forum kaum noch was los ist seitdem die Hauptseite nicht mehr online ist...
Jetzt endlich finde ich den Beitrag wieder, dem ich nur zustimmen kann: Selber ist mir noch gar nicht so richtig aufgefallen, dass es ja gar keine Hauptseite mehr gibt, denn ich rufe immer direkt das Forum auf. Für neue Besucher, die sich nur einmal informieren möchten, kann ein Forum aber erst einmal abschreckend sein. Von daher fände ich es auch gut, wenn es neben dem Forum noch eine ansprechende Hauptseite (und vielleicht) mehr geben würde.
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“