Vierpfeile Mitgliedsausweis im Giga Center nicht mehr gültig

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Schmichel
Admin
Beiträge: 4476
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Vierpfeile Mitgliedsausweis im Giga Center nicht mehr gü

Beitrag von Schmichel » Mi 6. Jan 2016, 20:57

Zumindest zwei Dinge kann ich direkt beantworten:

1: In Köln steht erzeit kein Funktionsfähiger Automat mehr
4: Jein, ich wohne nicht direkt in Osnabrück aber ganz in der Nähe. Schreib einfah ne PN wenn du mal vorbeikommen möchtest.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.

Ravman
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 01:18

Re: Vierpfeile Mitgliedsausweis im Giga Center nicht mehr gü

Beitrag von Ravman » Do 7. Jan 2016, 12:08

gern würde ich vorbeikommen. hast dance pads? :D :D :mrgreen:

Benutzeravatar
yonjûni ninjin
Member
Beiträge: 74
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:15
Wohnort: Aachen

Re: Vierpfeile Mitgliedsausweis im Giga Center nicht mehr gü

Beitrag von yonjûni ninjin » Do 7. Jan 2016, 17:35

Ich würd mich anschließen... nicht das euch beiden noch langweilig wird <3

Benutzeravatar
Aposke
Resident
Beiträge: 127
Registriert: Di 25. Mär 2014, 23:28

Re: Vierpfeile Mitgliedsausweis im Giga Center nicht mehr gü

Beitrag von Aposke » Do 7. Jan 2016, 18:45

Wir wollten eh noch ein Rockband-Treffen bei Schmichel machen, insofern passt das ganz gut :P
Wann hast du denn Zeit?

Ravman
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 01:18

Re: Vierpfeile Mitgliedsausweis im Giga Center nicht mehr gü

Beitrag von Ravman » Do 7. Jan 2016, 21:44

ich möchte gern aber tanzen :mrgreen: :rleft: :bdown: :rup: :bright:
ich könnte ab nächste Woche... wohne ja um die Ecke in Bremen aber im Moment bin in Konstanz falls jemand hier in der nähe Wohnt :)
grüß. :arrow:

Benutzeravatar
yonjûni ninjin
Member
Beiträge: 74
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:15
Wohnort: Aachen

Re: Vierpfeile Mitgliedsausweis im Giga Center nicht mehr gü

Beitrag von yonjûni ninjin » Do 7. Jan 2016, 23:03

Ich wohne ca. 1 Stunde um die Ecke, könnte also auch direkt nach der Uni vorbeischauen :D.

Schmichel
Admin
Beiträge: 4476
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Vierpfeile Mitgliedsausweis im Giga Center nicht mehr gü

Beitrag von Schmichel » Fr 8. Jan 2016, 20:52

Also grundsätzlich ist ja jeder bei mir wilkommen, nur muss ich ein wenig bremsen weil ich hier maximal platz für 3-4 Personen habe ;) Im Sommer geht sicher mehr, wenn man draßen sitzen kann. Hinzu kommt, das ich momentan krank bin und ich daher eh um ein paar Tage Geduld bitten muss.

@Ravman Ich hab nen Arcadeautomaten, allerdings ist der Raum nicht beheizt. Das bedeutet, das wir wenigstens Temperaturen über +10° brauchen, um spielen zu können. Zum einen weils für die Spieler unangenehm ist und zum zweiten weils für die Hardware auch nicht gut ist bei extrem kalten Temperaturen genutzt zu werden.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.

Ravman
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 01:18

Re: Vierpfeile Mitgliedsausweis im Giga Center nicht mehr gü

Beitrag von Ravman » Fr 8. Jan 2016, 21:13

Hast du keine Pads um warm spielen zu können? :mrgreen: ich weiß nicht ob ich mich irre aber habe gelesen dass du beim Pads herstellen gearbeitest hast? Bin mir nicht sicher ob du es oder jemand anderes war...Habe die ganze Themen rund un pads hier im forum gelesen und anscheinend fast alle haben sich pads versorgt.
Funktioniert dein Arcade mit Stepmania?

Gruß

Schmichel
Admin
Beiträge: 4476
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Vierpfeile Mitgliedsausweis im Giga Center nicht mehr gü

Beitrag von Schmichel » Fr 8. Jan 2016, 22:13

Ich habe in der tat bei der Entwicklung von Tanzmatten geholfen, davon aber keine hier bzw keine Räumlichkeiten wo man die nutzen könnte. Auf dem Automaten laufen die normalen DDR Spiele, kein Stepmania. Aktuell installiert habe ich DDR 4th Mix PLUS, ich habe aber DDR Extreme hier.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.

Ravman
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 01:18

Re: Vierpfeile Mitgliedsausweis im Giga Center nicht mehr gü

Beitrag von Ravman » So 10. Jan 2016, 13:50

Oh Got. 8O
Dabei sind furuhatas Theme und Synchronised love 8)
Lobe dein Engagement mit dem DDR thema haha
Meine lieblings sind:
5th Mix
DDR max 2 (in Europa hat einen anderen Namen)
DDR 4th Mix plus
DDR extreme

Hatte auch das Glück die alle auf dem Automaten zu tanzen. Frohe mich wenn es wärmer wird und ein duel mit dir zu führen. Obwohl ich in einer sehr schlechten Kondition bin :lol: .
Aber gern bin ich dabei wenn ihr sich trefft.

Weiß du noch ob die Matten noch verkaufen werden?
Ich habe mir die beiden auf ihrer entsprechenden Webseite angeschaut. Die, die 300 und 600 kosten.

Sonst rufe ich einfach an :mrgreen:

Benutzeravatar
yonjûni ninjin
Member
Beiträge: 74
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:15
Wohnort: Aachen

Re: Vierpfeile Mitgliedsausweis im Giga Center nicht mehr gü

Beitrag von yonjûni ninjin » So 10. Jan 2016, 23:06

Ich wollte nur sichergehen, dass mich keiner bei einem wohlmöglichen Otaku's Dream Mix 3-4 Turnier vergisst ;P (Thema verschieben?? ^^)

Ravman
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 01:18

Re: Vierpfeile Mitgliedsausweis im Giga Center nicht mehr gü

Beitrag von Ravman » Di 23. Aug 2016, 11:56

Schmichel hat geschrieben:Also grundsätzlich ist ja jeder bei mir wilkommen, nur muss ich ein wenig bremsen weil ich hier maximal platz für 3-4 Personen habe ;) Im Sommer geht sicher mehr, wenn man draßen sitzen kann. Hinzu kommt, das ich momentan krank bin und ich daher eh um ein paar Tage Geduld bitten muss.

@Ravman Ich hab nen Arcadeautomaten, allerdings ist der Raum nicht beheizt. Das bedeutet, das wir wenigstens Temperaturen über +10° brauchen, um spielen zu können. Zum einen weils für die Spieler unangenehm ist und zum zweiten weils für die Hardware auch nicht gut ist bei extrem kalten Temperaturen genutzt zu werden.

Michael
Michael, der Sommer ist da lange Zeit her.... Ok no. Ab und zu zeigt uns der Sommer seine Sonnenstrahlen xD. Aber immerhin... Ich habe mich bis jetzt nich nicht gemeldet da ich eine Nasescheidewand OP hatte und es sind schon 2 Monate her und bin wieder 100 geheilt und bereit zu spielen. Hast du jetzt Zeit fürs Treffen?

LG.

Rv

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: schleiereule und 1 Gast