Alles Gute zum neuen Jahr!

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 474
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Alles Gute zum neuen Jahr!

Beitrag von Gouki » Sa 4. Jan 2014, 21:27

Ich wünsche allen VierPfeile-Mitgliedern ein gutes, frohes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2014! :D

Zehn Jahre VierPfeile, Wahnsinn. Dass wir schon so lange hier sind ist wirklich bemerkenswert. Ich hoffe, dass 2014 ein gutes Jahr für uns alle wird, sowohl als Community, als auch für jeden einzelnen. Bleibt mir alle gesund und habt viel Glück und Erfolg bei allem, was ihr euch vorgenommen habt.

Man sieht sich dann auf der VierFeier wieder! :D
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成

Schmichel
Admin
Beiträge: 4482
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute zum neuen Jahr!

Beitrag von Schmichel » So 5. Jan 2014, 16:07

Ich wünsche natürlich auch allen ein gutes neues Jahr.

Letzten Freitag war es genau 10 Jahre her, dass ich zum ersten mal auf einem Automaten gestanden habe, der dazugehörige Thread existiert auch noch: http://vierpfeile.de/phpBB3/viewtopic.php?f=26&t=596. Schon irre wie die Zeit verfliegt und auch Wahnsinn, wohin mich diese Seite bzw. das was damit zusammenhängt geführt hat. Am meisten bin ich dankbar für die vielen netten Menschen, die ich eben genau durch diese Webseite getroffen habe (Einmal Gruppenknuddeln bitte ;) )

Dennoch beobachte ich mit Sorge die Nutzung dieser Webseite, mal sehen wohin das noch führt...

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.

Benutzeravatar
iAscendancy
Member
Beiträge: 51
Registriert: So 10. Mai 2009, 23:00

Re: Alles Gute zum neuen Jahr!

Beitrag von iAscendancy » Mi 8. Jan 2014, 01:25

Yeah, frohes neues Jahr!

Ich hoffe, ich schaffe es dieses Jahr, euch mal alle wieder zu sehen ^^'

Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 474
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute zum neuen Jahr!

Beitrag von Gouki » Mi 8. Jan 2014, 01:31

Klingt fast so, als könnten wir noch einen Thread für Neujahresvorsätze eröffnen. :wink:
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste