Für neue Mitglieder (Gamescom Edition)

Alles zur gamescom vom 21.08.2013 - 25.08.2013 in Köln

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Thunderfire
Resident
Beiträge: 328
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Für neue Mitglieder (Gamescom Edition)

Beitrag von Thunderfire »

Hi,
ich möchte in diesem Thread einfach mal alle Neuzugänge (Und Reaktivierte :P ) von der Gamescom begrüßen. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt oder etwas nicht findet, oder sonst Hilfe braucht, meldet euch doch einfach hier und Horden hilfsbereiter Vierpfeiler werden euch weiterhelfen :D
Werft auch einen Blick in unser:rright: Vorstellungsforum :rleft: und stellt euch kurz vor!
Ich würde mich auch freuen, wenn ihr hier ein paar Worte darüber schreibt, wie euch der Stand gefallen hat, was man besser machen könnte und was ihr euch für nächstes Jahr wünscht.

Gruß
Thunderfire
Gesperrt

Zurück zu „gamescom 2013 / 8. Jugendforum NRW“