Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Alles rund um die Jahresfeier im Juni 2014

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von cebix »

Postet hier, wenn ihr eine Fahrgemeinschaft sucht oder zu bieten habt.

Gebt hierzu bitte an, von welcher Umgebung aus ihr mitgenommen werden wollt, bzw. welche Strecke ihr entlangfahrt und wie viele Plätze ihr frei habt.

Vergesst nicht, euer Equipment einzuplanen. ;)
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
Ching
Resident
Beiträge: 307
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: London

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von Ching »

Bei der Rückfahrt habe ich letztes Mal mit Areku, Lucie und noch jemand (Seppel?) ein Gruppenticket (NRW-Ticket?) geteilt. Wisst ihr noch, welche Strecke wir gefahren sind? Ich überlege mir gerade ob es besser ist, einen Sparticket im Voraus zu buchen oder mit der Gruppe teilweise mitzufahren.
Benutzeravatar
iAscendancy
Member
Beiträge: 51
Registriert: So 10. Mai 2009, 23:00

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von iAscendancy »

[BIETE] 1 Platz im Auto. Werde von Günzburg nach Dörverden fahren, hauptsächlich A7. Werden von Donnerstag bis Sonntag bleiben. Genaue Uhrzeiten kann ja noch besprochen werden etc, etc..
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von Rodent »

Hi,

was wäre der nächste Flughafen, bzw. weiter die weitere Anreisemöglichkeit?
Ich würde ja fast echt und so diesmal wieder vorbeipiwinen :)

Danke und lg
Alex
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von Schmichel »

Die nächsten Flughäfen sind Bremen und Hannover. Wäre klasse wenn du kommen würdest :)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 486
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von Syken »

Ich biete mal wieder das Bahnhofsshuttle an ab Donnerstag bis Sonntag ^^
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von cebix »

Wie immer suche ich eine Fahrtmöglichkeit ab Erlangen unter den folgenden Rahmenbedingungen:
  • Ankunft in Dörverden am Donnerstag deutlich vor 18 Uhr möglich.
  • Abfahrt am Sonntag wahrscheinlich nicht vor 16 Uhr.
  • Mitnahme einer gewissen, aber verhandelbaren Menge an Sperrgepäck möglich, wie etwa Keyboardständer, LCD-Monitor, IIDX Double ASC, Cobalt Flux, ...
Ich bin (nach Absprache) auch bereit, die Miete für einen Kombi oder Kleintransporter zu übernehmen.
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
Aposke
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Di 25. Mär 2014, 23:28

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von Aposke »

Falls jemand aus NRW mit dem (Regional-)Zug anreist, können wir uns gerne auch ein Hessen-Ticket teilen. Kostet dann nur 13€ statt 22€ pro Person (mit 3 oder mehr wird's sogar noch billiger).
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von flotaku »

biete mitfahrgelegenheit.


wir fahren von trulben nach dörverden (einfach so in google maps eingeben).
maps schlägt drei routen vor, welche wir nehmen machen wir von eventuellen mitfahrern abhängig.
gefahren wird halt: a1 und/oder a7 und/oder a67.

wir haben ein opel astra, für zu sperriges gepäck ist kein platz (wie itg-dedicabs, metalpads, godzilla etc.), aber ne große tasche für jeden sollte locker drin sein.

falls also interesse besteht --> pn oder hier im thread melden.
dio und ich sind btw donnerstags bis sonntags auf der vierfeier.
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von Areku »

Schakal sucht noch Mitfahrgelegenheit aus dem Großraum Essen, würde auch Umwege erstatten etc.

Ich habe Do-So gebucht, deswegen wäre es nett, wenn sich da was ergeben würde. Sonst muss ich Syken als Abholer bemühen. :P
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
maiwurm
Turnier-Champion Jubeat 2012
Beiträge: 540
Registriert: So 11. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Düseldohf

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von maiwurm »

BIETE UNTER VORBEHALT:

Hinfahrt von Ruhrgebiet/Recklinghausen am FR oder SA

Rückfahrt am SO Richtung Ruhrgebiet/Recklinghausen
Bild
Benutzeravatar
Aposke
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Di 25. Mär 2014, 23:28

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von Aposke »

maiwurm hat geschrieben:BIETE UNTER VORBEHALT:

Hinfahrt von Ruhrgebiet/Recklinghausen am FR oder SA
Heisst das, du weisst es noch nicht genau, oder dir ist es egal, an welchem der beiden Tage du fährst? :P
Benutzeravatar
maiwurm
Turnier-Champion Jubeat 2012
Beiträge: 540
Registriert: So 11. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Düseldohf

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von maiwurm »

Weiss nicht genau, will aber gerne Freitag zum Grillen da sein.
Bild
Benutzeravatar
maiwurm
Turnier-Champion Jubeat 2012
Beiträge: 540
Registriert: So 11. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Düseldohf

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von maiwurm »

BIETE jetzt sicher an:

FR ausm Ruhrgebiet ca ab 13/14h
SO zurück Richtung Ruhrgebiet

max 3 Leute passen, leider nicht allzu viel/schweres Gepäck (VW Beetle 2012)
Bild
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von Areku »

Maiwurm, würde dann gerne Sonntag bei dir mitfahren.

Donnerstag muss ich dann wohl alleine Bahn fahren
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2014“