Der Vierpfeile Stand

Alles zur gamescom vom 13.08.2014 - 17.08.2014 in Köln

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Schmichel
Admin
Beiträge: 4470
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Der Vierpfeile Stand

Beitrag von Schmichel » So 6. Jul 2014, 17:13

Wir freuen uns, das Vierpfeile auch in diesem Jahr wieder auf dem Stand des Jugendforum NRW vertreten sein wird. Ihr findet Vierpfeile hier:

Halle 10.2
Stand D015

Auch in diesem Jahr haben wir wieder das iDance Tanzmattensystem bei uns am Stand. Das Spiel kam letztes Jahr besonders gut an und wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr noch mehr Tanzmatten zur Verfügung haben werden und so kürzere Wartezeiten zu ermöglichen.

Ferner haben wir noch eine Deutschlandpremiere bei uns am Stand: Den Nachfolger des beliebten Rhythmusspiels ReRave: ReRave Plus. Wir werden den Arcadeautomaten am Stand haben. Wir freuen uns, das in diesem Jahr der Entwickler des Spiels, Kyle Ward, aus den USA anreisen wird, um das Spiel gemeinsam mit uns vorzuführen. Kyle Ward ist seit vielen Jahren einer der aktivsten Entwickler für Rythmusspiele, er war bereits maßgeblich an der Entwicklung von In The Groove, Pump it up Pro und iDance beteiligt. Ferner ist er auch als Musiker tätig, viele Lieder in den genannten Spielen wurden von ihm Komponiert und Eingespielt. Ihr findet seine Musik in den Spielen unter Künstlernamen wie KaW, Smiley, Inspector K, Onyx und Oscillator X.

Benutzeravatar
Aposke
Resident
Beiträge: 124
Registriert: Di 25. Mär 2014, 23:28

Re: Der Vierpfeile Stand

Beitrag von Aposke » So 6. Jul 2014, 19:01

Oh, endlich gibt's News zur Gamescom!
Freue mich schon riesig auf euren Stand, besonders auf's ReRave ausprobieren ;) Ich bin gespannt, wie viele Leute über den Tag hinweg so da sein werden – 500, 1000?

Ich selber werde am Freitag da sein, Karte usw. ist schon gebucht. Neben dem Vierpfeile-Stand werde ich mir auch mal den von For Amusement Only E.V. ansehen, da ich da beim letzten Besuch einige Bekanntschaften gemacht, und gehört habe, sie wären bereits letztes Jahr auf der Gamescom u.A. von Konami wegen der Übernahme alter Automaten angesprochen worden. Ich denke, das könnte dieses Jahr ganz spannend werden!

Benutzeravatar
Senbei-Sama
Admin
Beiträge: 4573
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg

Re: Der Vierpfeile Stand

Beitrag von Senbei-Sama » Mo 7. Jul 2014, 18:51

Ich bin am Donnerstag am Start.

Hm, vielleicht bringen die FAO-Jungs ja den beatmania mit :!: :?:
BEMANI-oldschool-MANIAC

Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Der Vierpfeile Stand

Beitrag von Areku » Di 8. Jul 2014, 11:38

So, ich hab mich nun als Fachbesucher registriert und werde dann heute noch die Karten bestellen. kostet mich wohl zwischen 80-90 Ocken, aber kann ich ja von der Steuer absetzen :D

So loyal ich ja bin, aber meine Belastbarkeit lässt mich gerne mal im Stich. Deswegen diesmal eigenfinanziert.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1780
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Der Vierpfeile Stand

Beitrag von Kurai » Di 22. Jul 2014, 20:04

Ihr könnt auch mal einen Blick auf die HP werfen. Die anderen Partner haben auch interessante Angebote.

Unser Angebot findet ihr hier:
http://www.jugendforum-nrw.de/allgemein/vierpfeile

Die HP wächst nun auch stetig. :mrgreen:

Gesperrt

Zurück zu „gamescom 2014 / 9. Jugendforum NRW“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast